Meister Gegenstandsverstärker

Meister Gegenstandsverstärker

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Ich habe einen Gegenstandsverstärker aktiviert, bei dem es heißt das ein NPC auftaucht wenn die Taschen voll sind. Meine Taschen waren sogar so voll das ein kleines extra Fenster geöffnet wurde in dem es hieß “Gegenstände aufnehmen”. Jaaaa nur auf den NPC hab ich vergebens gewartet. Es gab auch keine Option das ich den irgendwie herbeirufen kann….nix.
Für mich sieht das wie nen Bug aus^^

Meister Gegenstandsverstärker

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Gibts da jetzt nen Freedback, ob das von offizieller Seite irgendwie vermerkt wurde?

Meister Gegenstandsverstärker

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Feedback? Echt jetzt?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Meister Gegenstandsverstärker

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Auf Feedback kannste im Forum lange warten, ausser von anderen Spielern.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]