Menschen Kultur T3 - Assassinen-Brustrüstung ...
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: imaginary.6241
F:
(Zuletzt bearbeitet am von imaginary.6241)
F:
Vorsicht wer sich das Teil unbedingt kaufen will,
die “Messer” biegen sich mit dem Stoff!
Außerdem:
Die “Edelsteinverziehung” an den Halterungen der Messer sieht, egal wie man sie einfärbt, im Vergleich zu allen Anderen ähnlichen Materialien einfach nur schlecht aus. Und ja, ich bin wirklich viele Farbkombis durchgegangen (inkl. Hilfe des Wikis).
Außerdem kann man die Messerklingen nicht färben und die Griffe sind nicht eigenständig einfärbbar, nur in Kombination mit einem Großteil der hinteren Brustfläche.
Posted by: Meridius.5197
Sehe das nicht als Bug, sondern als gewollt an.
Man bekommt so ganz schöne Farbkombis hin
(btw farbige Messer? wtf…)
Posted by: Akai.1274
mir wärs lieber, wenn a-net es endlich mal gebacken bekommt die brust von dem oberteil für frauen komplett zu bedecken. eine brust die herausfällt geht gar nicht! das beflügelt doch nur wieder die fantasien von den pupertären jungs.
Ja, es soll ja auch Messerklingen geben die nicht nach Plastik (und ich spiel auf Maximal / Ultra), sondern nach Eisen oder Antikstahl aussehen (Unterschiedlicher Glanz, mal gelblich, mal bläulich – aber hauptsache Glanz und nicht GUMMI).
Die Messerklingen der Whisper-Schulter kann man übrigens einfärben! Die sind in der Hinsicht viel besser gemacht, sowohl von der Textur (EISEN und nicht GUMMI), als auch vom einfärben her (kann man hier wenigstens).
Egal, Hauptsache die Dinger sind nicht mehr aus GUMMI (= verbiegen sich nicht mehr), dann wär ich schon zufrieden.
Dass das absichtlich gemacht wurde, glaub ich wohl kaum!?!?!?!
@Akai:
Das mit der verdeckten Brust kannst du wohl vergessen, der Anteil an pre- und post-pubertären Jungs (und Entwickler hust) die als Mensch (weiblich natürlich) spielen ist einfach viel zu hoch (und das sag ich als Kerl).
Versuchs mal mit ner’ Katze -> Asura oder Charr.
Deren weiblichen Modelle sehen, richtig angepasst, teilweise viel cooler aus (z . B. die Charr Ingenieurin mit dem Zahnrad-Hörnern) (Asura bedürfen einiger Anpassung, die Standard-Auswahl ist einfach hässlich) und haben dazu noch die gleichen Rüstungsmodelle wie die männlichen Pedanten …
Is zwar doof neu anzufangen, aber hey – mein erster Char war ein Männlicher Sylvari Elementarmagier, den ich auch noch auf Stufe 80 gespielt hab.
Einmal und nie wieder …
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.