Mesmer: Fackel Skill 4 Finisher

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sundown.4719

Sundown.4719

Hallo zusammen,

mir fiel folgendes auf:

Fackel Skill 4 “Das Prestige” beinhaltet einen Explo-Finisher. Dieser wird nach einer kleiner Verzögerung aktiv.

In Kombination mit einem Ätherfeld, sollte der Explo-Finisher Chaos-Rüstung für alle nahestehenden Vebründeten geben.
Das hatte auch mal wunderbar funktioniert.

Nach mehreren versuchen heute scheint das aber nun nicht mehr zu funktionieren. Statdessen bekommt nur der eigene Chaarkter Chaos-Rüstung. Was normalerweise nur bei Sprung-Finisher der Fall ist.

Da es nun einige Versuche mit guten Bedingungen waren, sollte mir da kein Fehler beim Auslösen untergekommen sein. Ausschließen kann man es trotzdem nicht. Bin mir aber sicher, sonst würde ich es nicht posten.

Vieel Grüße,
Sundown

Handelt weise, doch handelt!

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hallo zusammen,

mir fiel folgendes auf:

Fackel Skill 4 “Das Prestige” beinhaltet einen Explo-Finisher. Dieser wird nach einer kleiner Verzögerung aktiv.

In Kombination mit einem Ätherfeld, sollte der Explo-Finisher Chaos-Rüstung für alle nahestehenden Vebründeten geben.
Das hatte auch mal wunderbar funktioniert.

Nach mehreren versuchen heute scheint das aber nun nicht mehr zu funktionieren. Statdessen bekommt nur der eigene Chaarkter Chaos-Rüstung. Was normalerweise nur bei Sprung-Finisher der Fall ist.

Da es nun einige Versuche mit guten Bedingungen waren, sollte mir da kein Fehler beim Auslösen untergekommen sein. Ausschließen kann man es trotzdem nicht. Bin mir aber sicher, sonst würde ich es nicht posten.

Vieel Grüße,
Sundown

Habs selbst gerade probiert und es funktioniert noch. Kanns sein das bei dir das Kombofeld schon weg war oder die Verbündeten zu weit weg waren?

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Posted by: Sundown.4719

Sundown.4719

Thread kann geschlosen/gelöscht werden.

Yuri hat Recht: Es funktioniert alles.

Finde es zwar bischen seltsam, da ich den Ablauf und das Timing drauf habe, und es gestern auch mehrfach probiert hatte. Auch unter nachgestellten idelabedingungen.

Aber es tut wirklich noch. Ging eben auf Anhieb.

Habe mich also trotz allem doch geirrt.

Handelt weise, doch handelt!

(Zuletzt bearbeitet am von Sundown.4719)

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Thread kann geschlosen/gelöscht werden.

Yuri hat Recht: Es funktioniert alles.

Finde es zwar bischen seltsam, da ich den Ablauf und das Timing drauf habe, und es gestern auch mehrfach probiert hatte. Auch unter nachgestellten idelabedingungen.

Aber es tut wirklich noch. Ging eben auf Anhieb.

Habe mich also trotz allem doch geirrt.

Wenn z.b andere Spieler in der nähe sind und andere felder hinknallen kann es passieren das du einen anderen comboabschluss ablegst(macht, Vergeltung etc

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]