Mesmer: Illusion des Ertrinkens reflektiert

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Ich wollte mal auf einen Fehler aufmerksam machen, der seit längerem besteht. Ich hoffe, dass dies auch anderen Mesmer-Spielern schon aufgefallen ist.
Wenn man im Unterwasserkampf "Illusion des Ertrinkens" (so ’ne Kette mit Anker) auf einen Gegner anwendet und diesen dann weiter beschießt, sei es Sirenengesang oder die Angriffe der Illusionen, wird alles auf einen zurückreflektiert.
Mir ist es erst nicht aufgefallen, da Sirenengesang eh abprallt. Aber wenn man selbst auf einmal Konfusion hat, obgleich beispielsweise Krait dies nicht können, wird man schon stutzig. Und ich bin mir sicher -- als langzeitiger Mesmer-Spieler -- dass dies nicht immer so war.
Ich bitte daher, dies zu überprüfen und ggf. im Spiel zu berichtigen.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dtraxx.9168

dtraxx.9168

Hab das auch schon öfters beobachtet.
Es werden auch Attacken anderer Mitspieler in der Gruppe reflektiert. Hab es mit nem Freund mal ausprobiert, der sich selbst die Zustände auferlegt hat ^^

Gleiches ist mir auch letztens im Hammerfraktal passiert. Da wurden die Feuerbälle eines Eles von der Reaktionskuppel bzw. den getraiteten Fokus-Skills reflektiert. Allerdings nicht dauerhaft wie bei “Illusion des Ertrinkens”.

Es scheint da wohl Probleme mit den (Mesmer?) Reflektionsskills zu geben.