Mesmer - Illusionäre Elastizität

Mesmer - Illusionäre Elastizität

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tirgas.5173

Tirgas.5173

Mesmer:
Der Stab 1 Skill, welcher von einem Klon kopiert werden sollte wenn ich diese erzeuge und einen Stab in der Hand halte, hat zwar dieselbe Animation, springt aber nicht auf einen Verbündeten oder Gegner weiter nach dem Aufprall, sondern verschwindet… somit geht die hälfte der Wirkung dieses Skills (Winde des Chaos) verloren.

Zudem habe ich gemerkt, dass in diesem Zusammenhang die Illusionen – Eigenschaft VII Illusionäre Elastizität: (Abprallangriffe prallen einmal zusätzlich ab.)
nicht auf die Klone des Mesmers wirkt. Womit die Eigenschaft ebenfalls sehr viel Wirkung verliert…

Ich möchte zu meinem Unverständnis anmerken, dass die Eigenschaft schon auf Mesmer-Klone funktioniert bei der Unterwasservariante des Skills. (Sirenengesang, Dreizack 1)

Entweder sollte man die Beschreibung ändern und konkretisieren, dass es nur auf den Spieler wirkt, oder aber die Eigenschaft anpassen. Im derzeitigen Format hätte ich mir das anders vorgestellt und etwas anderes darunter verstanden.

Necro ~ 80, Mesmer ~ 80, Krieger ~ 80, Wächter ~ 80
Ele ~ 80

(Zuletzt bearbeitet am von Tirgas.5173)

Mesmer - Illusionäre Elastizität

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Meine Güte, immer diese Ungeduldigen. Der Fehler ist bekannt und wird -- wie in den Ready Up Videos zu sehen ist -- behoben, so dass auch abprallende Klonangriffe davon profitieren werden.