Mesmer Namen bei Klonen Bug im PVP

Mesmer Namen bei Klonen Bug im PVP

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yoe.1906

Yoe.1906

Hallo!
mir ist gestern als ich im PvP gegen einen anderen Mesmer gespielt habe aufgefallen das nur er den Gilden Namen neben seinem Namen stehen hat und die Klone nicht?!?!
Davon abzusehen war das immer schon so das man Trugbilder gleich erkannt hatte im PvP weil natürlich nicht der Name des Spielers zu lesen war sondern der des Trugbildes???
mein da so was wie Schwertkämpfer und die anderen halt!

wenn das so ist haben die Klone und Trugbilder ja eigentlich keinen wirklichen Sinn mehr im PvP ,verwirrt war ich gestern nicht musste nur schauen wo der mit Gildennamen rum läuft und das war ja nicht schwer!

Mesmer Namen bei Klonen Bug im PVP

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Bei den Illusionen ist das normal. Unabhängig davon würde man diese ja auch durch ihr Leuchten erkennen. Bei den Klonen sollte der Gildentag dabei stehen, das was du schilderst ist also nicht gewollt und daher ein Bug.

Die Klone übernehmen leider nicht den Titel und den Stern, wenn man die Karte zu 100% erforscht hast. Daran kannst du imemr den echten Mesmer erkennen, was ich schade finde, da man damit einen erheblichen Nachteil hat, insofern man nen Titel verwendet und die Karte auf 100% hat.

Hoffe das wird demnächst angepasst!

Mesmer Namen bei Klonen Bug im PVP

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Selbst wenn die Klone den Stern und den Titel hätten würd es quasi nichts verändern. Kein guter Spieler lässt sich von Klonen täuschen, Sterb/Titel hin oder her.

Mesmer Namen bei Klonen Bug im PVP

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Trugbilder und Klone sind beides Illusionen ^^

Trugbilder erkennt man immer am äußeren (rosa transculent), Klone sollten exakte 1:1 Kopien sein.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Mesmer Namen bei Klonen Bug im PVP

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Selbst wenn die Klone den Stern und den Titel hätten würd es quasi nichts verändern. Kein guter Spieler lässt sich von Klonen täuschen, Sterb/Titel hin oder her.

Ich weiß nicht wie aktiv du sPvP spielst, aber es macht definitiv einen Unterschied, obgleich ein guter Spieler relativ schnell den “Echten” erkennt.

Mesmer Namen bei Klonen Bug im PVP

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yasi.9065

Yasi.9065

Es ist schon ein Unterschied zwischen:
- auf den ersten Blick erkennen und
- nach ein paar Sekunden am Spielerverhalten erkennen.

Mesmer Namen bei Klonen Bug im PVP

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Es ist schon ein Unterschied zwischen:
- auf den ersten Blick erkennen und
- nach ein paar Sekunden am Spielerverhalten erkennen.

So kann man’s auch sagen.

Mesmer Namen bei Klonen Bug im PVP

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darion.6073

Darion.6073

Habe gestern das erste Mal von diesem 100% Karte/ Stern Bug im WvW /PvP erfahren und finde das nun garnicht toll. Eigentlich wollte ich schon gerne mit meinem Mesmer die Karte zu 100% erkunden können ohne damit beim WvW / PvP spielen benachteiligt zu sein. Der Beitrag hier ist ja schon paar Monate alt, eine offizielle Stellungnahme ob das in Zukunft mal gefixt wird fände ich nett. Werde dann bis dahin wohl mal das weitere erkunden der Map mit meinem Mesmer einstellen müssen, schade um die investierte Zeit……

Mesmer Namen bei Klonen Bug im PVP

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Der 100% Bug existiert nicht. Da gibts schon nen Thread zu und auch dieser ist im Sande verlaufen, nachdem man einen Beweis dafür gesucht hat. Der Beweis würde folgendermasen aussehen. Macht einen Screen von einem Gegner im PVP oder WvW der den Stern neben seinem Namen hat und postet ihn hier. Ihr werdet KEINEN machen können…

Hier der Link MIT Beweisfotos, die zeigen dass man den Stern NICHT sehen kann!
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/100-Stern-Karten-BUG-Titel-BUG-Mesmer-BUG/first#post181897

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

Mesmer Namen bei Klonen Bug im PVP

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darion.6073

Darion.6073

Danke, somit hat sich das nun geklärt :-)

Mesmer Namen bei Klonen Bug im PVP

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Es ist schon ein Unterschied zwischen:
- auf den ersten Blick erkennen und
- nach ein paar Sekunden am Spielerverhalten erkennen.

Es müssen hier zwei verschiedene Szenarien unterschieden werden.
Im Einen ist man bereits im Kampf mit dem gegnerischen Mesmer und er benutzt seine Klone, da verliert man den Mesmer nicht aus den Augen, es sei denn er benutzt Decoy. Taucht er dann plötzlich mit auslaufender Stealth Animation auf, sieht man ihn sofort.
Im Anderen wiederum kommt man neu in den Kampf und der gegnerische Mesmer hat bereits 3 Klone. Schon in der Zeit in der man hinläuft, und sei das nur ne Sekunde, bemekrt man eindeutig wer der echte ist, es sei denn er verhält sich exakt genauso wie seine Klone. Hab ich aber noch nie gesehen.

Edit: Was ich damit sagen möchte – es macht keinen Unterschied ob die Klone den Titel haben oder nicht. Spätestens wenn man nen Klon anwählt bemerkt man dass das nicht der echte sein kann da es nur bestimmte Segen sind oder diese ganz fehlen.