Mesmer: Pistole Skill 5 blockiert

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nathalia Thaine.7369

Nathalia Thaine.7369

Ich habe mir für die Ehrenmarken die Pistole des Berserkers für den Mesmer gegönnt.
Gleich ausgerüstet, ich klicke die 5 um Magische Kugel auszulösen: Nichts passiert.

Waffe abgelegt und wieder angelegt, Waffenset gewechselt, 2t Waffe gewechselt: Skill 5 funktioniert weiterhin nicht.
Bei allen anderen Waffen funktioniert alles einwandfrei.
Habe mir ne andere Pistole mal im AH gekauft um zu schauen ob es an der Waffe liegt: Auch mit der anderen Pistole geht es nicht.

Habe vor Urzeiten ja mal die Pistolen Fertigkeiten freigeschaltet da ging alles noch ohne Probleme.
Auch im PvP funktioniert alles ohne Probleme.

Mesmer | Elonafels | [GD]

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Jep das Problem hab ich auch

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Ich habe mir für die Ehrenmarken die Pistole des Berserkers für den Mesmer gegönnt.
Gleich ausgerüstet, ich klicke die 5 um Magische Kugel auszulösen: Nichts passiert.

Waffe abgelegt und wieder angelegt, Waffenset gewechselt, 2t Waffe gewechselt: Skill 5 funktioniert weiterhin nicht.
Bei allen anderen Waffen funktioniert alles einwandfrei.
Habe mir ne andere Pistole mal im AH gekauft um zu schauen ob es an der Waffe liegt: Auch mit der anderen Pistole geht es nicht.

Habe vor Urzeiten ja mal die Pistolen Fertigkeiten freigeschaltet da ging alles noch ohne Probleme.
Auch im PvP funktioniert alles ohne Probleme.

Es gibt einen Bug beim Freischalten von Fertigkeiten. Wenn du 100% einer Fähigkeit hast kann es passieren das du trotzdem noch nicht genug Prozente für die Fähigkeit hast. Dabei hilft nur weiteres Killen von Mobsen, nach 1 – 2 Gegner sollte es dann reichen. Versuch es einfachmal 2 gegner mit der Pistole in der Hand zu töten dann müsste es eig gehen und auch da stehen das du diesen skill nun freigespielt hast.

Posted by: Nathalia Thaine.7369

Nathalia Thaine.7369

Ahhhhh! Vielen dank. Genau wie gesagt: 2 Mobs später und es geht.

Mesmer | Elonafels | [GD]