Mesmer Teleportfähigkeiten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lotto.9562

Lotto.9562

Es wurde ja mittlerweile schon häufig angesprochen das man beim teleportieren in den Boden fällt/hinter die Wand gerät, aber anscheind hat es geringe Prio. Für mich als Mesmer zersört dieser Bug ganze Abende. Denn er tritt zu 100% in Instanzen der Storyquestline auf, vorzugsweise natürlich wenn man fast am Ende ist, so dass man alles nochmal machen darf. Heute schon wieder, der 5. Abend, das 5. mal in der Storyquestline, das 5. mal kein Bock danach alles nochmal zu machen.

Es kann doch nicht sein, dass man das nicht mal schnell fixen kann.

Ein weiterer toller Bug. Beim entern der Arche mit den Leichennachschub läuft unser grüner Held (Name vergessen, könnte aber Leeroys Bruder sein) mit samt Gefolgschaft erstmal durch 2 Elite und 2 normale Mobs, ignoriert diese und weiter gehts die Treppe runter bis ans Ende des Ganges.
Nachdem die 20 gepullten Mobs Leeroys Bruder plus Gefolgschaft in unter 30 Sekunden abgefrühstückt haben werde ich dann instant aus den Socken gehauen. Nach 3-4 mal wiederbeleben hab ich das dann auch erstmal aufgegeben.

Mal sehn wie es morgen läuft.

So Bugfrei das Spiel bis ca. 70 war, umso mehr Bugs findet man nun in den 70+ Gebieten.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Geb dir vollkommen recht, als Mes hängt man sich unglaublich oft in irgendwelche Ecken fest. War sogar shconmal soweit dass ich in AC Explore, beim raum mit den Fallen plötzlich im “Wasser” unterm Boden war und feuchtfröhlich ins unendliche schwimmen konnte, nach nen paar Minuten ist mir das dann zu langweilig geworden. Rausgekommen bin ich leider nicht da der Kampfmodus nicht wegging, durfte entsprechend den Dungeon leaven.
In der Story passierts aber echt dauernd.
Zusätzlich funktioniert der “Teleport-Skill” Augenschlag (Blink) nur bedingt… die Jumpskills vom Wächter oder Krieger oder Thief leisten da wesentlich bessere Arbeit UND sind schneller wieder aufgeladen.