Mesmer>Endure Pain[PAIN]
Mesmer bewegungsunfähig zb nach Blink
Mesmer>Endure Pain[PAIN]
Hängt wohl damit zusammen wenn du in dem augenblick wo du portest immob stacks drauf hast.
Obwohl sie dann weg sind stacken sie noch weiter und du kannst dich ca. 5 Sekunden egal ob du sie entfernt hast nicht bewegen.
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Jo kann sein,obwohl ich der meinung bin das es auch passiert wenn ich keine Immo drauf hab(Infight während des Laufens Phasenrückzug oder Augenschlag und schon passiert es,zwar nicht immer aber so oft das es derbst nervt).Wenn ich nicht /Dance eingeben würde könnte ich mich die nächsten 5Std nicht bewegen!Nichtsdestotrotz ist es ein Fehler der doch mittlerweile mal behoben werden sollte^^!
Danke Dir aber für deine Antwort!!!
Mesmer>Endure Pain[PAIN]
Hallo anet………………..?
Mesmer>Endure Pain[PAIN]
Würde mich mal brennend interessieren in welchen Momenten das passiert. Ich spiele immer mit meinem Mesmer und Blink ist sehr wichtig für mich um aus brenzlichen Situationen zu kommen. Dein Problem ist bei mir so noch nicht vorgekommen. Nichtmal wenn ich immobilisiert wurde und Blink nutze. Daher muss es ja irgendwas geben was das auslöst.
Ausweichen mit Doppelten Tastendruck – Ob das damit zutun hat? Ich hab ausweichen an der Maus auf einer extra Taste. Hab eben alles versucht um das Problem zu verursachen. Aber irgendwie gelingt mir das Nachstellen nicht. Hab es zwar auch mit der Option getestet, meine Reaktionen dafür sind aber zu schlecht. Die Entwickler würden ja vor dem selben Problem stehen, um es zu beheben müssen die ja auch erstmal herausfinden wodurch es ausgelöst wird, was ich mir hierbei nicht gerade einfach vorstelle. ^^
(Zuletzt bearbeitet am von Sileeent.5861)
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Mesmer-stuck-after-blinking/first#post3383978
Hab das nochmal rausgesucht.Sollte eigentlich schon behoben sein!Ist es aber nicht!Ich verstehe das dieser Fehler vielleicht nicht so schnell behoben werden kann(warum auch immer-.-),aber immerhin gibt es den schon so lange das man mittlerweile von einer Ewigkeit reden kann!Was mich aber am meisten nervt ist das es keine aussagen mehr seitens ANet dazu gibt!Besonders der Deutsche Support enttäuscht!
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und guten Loot
Mesmer>Endure Pain[PAIN]