Mesmerportal ist buggy

Mesmerportal ist buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ychiju.7960

Ychiju.7960

Bisher war es so, dass man ein Portal, solange es offen ist, beliebig oft nutzen kann.
Im Moment passiert Folgendes: Wenn ich ein Ausgangsportal lege, durchgehe und durchs Eingangsportal wieder zurückporte, dann kann ich das Ausgangsportal nicht mehr nutzen. Das ist neu und ziemlich ärgerlich.

Mesmerportal ist buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Bei mir geht das ohne Probleme.

Mesmerportal ist buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ychiju.7960

Ychiju.7960

Das ist seltsam. Heute Nachmittag war der Bug zuverlässig reproduzierbar. Jetzt habe ich es wieder getestet und es funktioniert wieder wie vorher…

Mesmerportal ist buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Solche kleinen Sachen kommen häufiger vor. Manchmal hat man selber etwas damit zu tun, manchmal ist es wirklich einfach nur ein kleiner Bug.

So wie z.b. bei mir die unsichtbare Mai Trin, oder das Thaumanovadings was plötzlich am Rand der Plattform steht, statt in der Mitte xD.

Mesmerportal ist buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ychiju.7960

Ychiju.7960

Der Bug tritt wieder hartnäckig auf. Um die Situation zu verdeutlichen: Normalerweise kann ich pro Portal 50 Mats vom Matslager zur Baustelle befördern. Mit dem Bug geht das nicht, weil das Portal nach dem 2. Durchgehen nicht mehr funktioniert, obwohl es eigentlich weiter geöffnet ist.
Ich kann mir nicht erklären, woran das liegen soll.

Mesmerportal ist buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Der Bug tritt wieder hartnäckig auf. Um die Situation zu verdeutlichen: Normalerweise kann ich pro Portal 50 Mats vom Matslager zur Baustelle befördern. Mit dem Bug geht das nicht, weil das Portal nach dem 2. Durchgehen nicht mehr funktioniert, obwohl es eigentlich weiter geöffnet ist.
Ich kann mir nicht erklären, woran das liegen soll.

Du beziehst dich aufs WvW? Ist vlt. im WvW was generft worden? ????

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Mesmerportal ist buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ychiju.7960

Ychiju.7960

Ja, das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Ich weiß aber nicht, ob es etwas zu tun haben könnte. Jedenfalls hatte ich gerade eben in Löwenstein keine Probleme. Dann habe ich dasselbe im WvW probiert und es ging wieder nicht.

Mesmerportal ist buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: siro.3928

siro.3928

funktioniert bei mir supper im wvw

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Mesmerportal ist buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ychiju.7960

Ychiju.7960

Hab mal schnell ein Video davon gemacht: https://videobin.org/+ktw/p1o.html

Mesmerportal ist buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Okay, ich sehe den Fehler. Das ist liegt nicht am Portal sondern an dem Lager.
Das gleiche hatte ich letztens in LA. Iwas wurde da geändert, womit das Portal nicht mehr an erster stelle steht, sondern der jeweilige Posten wo man steht(bei mir das AH z.b.)

Versuche das Portal bissl weg zu legen, dann sollte es klappen ^^.

Mesmerportal ist buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Iwas wurde da geändert, womit das Portal nicht mehr an erster stelle steht, sondern der jeweilige Posten wo man steht

Ist mir letzt bei Taidha Covington auch aufgefallen, dass man jetzt nicht mehr so leicht ungewollt durch die Mesmer-Portale gefeuert wird, wenn man ein Fass aufheben, oder schlimmer noch, das Fass vor dem Tor abstellen will. Ja, ich weiß, die Mesmer meinen das i.d.R. gut, aber manchmal liegen die Portale so unglücklich, dass sie eher behindern, als zu helfen.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

(Zuletzt bearbeitet am von Melbarion.7156)

Mesmerportal ist buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ychiju.7960

Ychiju.7960

Das wäre eine plausible Erklärung, aber das ist es nicht. Der Bug tritt genauso auf, wenn beide Portale irgendwo im Nichts liegen.

Mesmerportal ist buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mh, dann weiß ich auch nicht was das ist. Vielleicht mla den Support anschreiben wenn es dich öfter betrifft :/