Messmer Spell-Bug

Messmer Spell-Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Necronon.7582

Necronon.7582

Hallo GW2-Team,
da das mein erster Post in jeglicher Hinsicht zu GW ist ert einmal – danke für diese grandiose Spiel!
Nun kurz was zum Thema – ich denke zumindest das hier ein Bug vorliegt da sich das Problem jetzt schon öfters dargestellt hat:
Wenn ich mit der Messmer-Klasse in einem Gebiet wo sich Wasser befindet während eines Kampfes den Spruch “Phasenrückzu” anwende und ich dabei in das Wasser portiert werde (was ja passieren kann), so hängt der Char prinzipiell anschließend fest. Eben fiel es mir ganz stark auf da ich in bei einem Kampf ins offene Wasser (also keine Pflanzen, Felsen ect. in der Nähe) teleportiert wurde und nicht mehr auftauchen konnte.
Vielleicht ist da ja auch schon was bekannt?
Hoffe ich konnte Euch helfen. Grüße.

Messmer Spell-Bug

Posted by: Brise.5932

Brise.5932

geht mir genauso. gerade in instanzen passiert mir das richtig häufig. endet halt meisst damit das ich den kampf von unter wasser bzw. unter der map angucken kann und warten muss bis ich wieder porten kann.

Messmer Spell-Bug

Posted by: blutstein.2468

blutstein.2468

Das Problem hatte ich auch schon mit Shadowstep von meinem Dieb.

Human Guardian – Charr Engineer – Asura Thief – Sylvari Mesmer

Messmer Spell-Bug

Posted by: Nasharak.8752

Nasharak.8752

Kenn ich auch… is recht nervig, wenn man dann zwischen irgendwelchen Wänden hängt, wo man nicht mehr rauskommt!
Hatte auch schon mal den Fall, dass ich zur Hälfte in den Fußboden geportet wurde…

Messmer Spell-Bug

Posted by: tbesniper.7548

tbesniper.7548

Musste mich jetzt schon zum dritten mal aus der Story Instanz rausporten und wieder von vorne anfangen weil ich im Boden festhing. So langsam nervt es.