Millersund: "Tore von Arah"

Millersund: "Tore von Arah"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schakal.7863

Schakal.7863

Hallo werter Arena Net Support,

seit nun genau einer Woche ist der o. g. Welt Event Buggy.

Der Dungon lässt sich dadurch nicht betreten sowie der Karma Händler 44k Gear ist nicht erreichbar.

Bitte 1x fixen.

Lieben Gruß,
Schakal

Millersund: "Tore von Arah"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Excuritas.1784

Excuritas.1784

Kann ich nur bestätigen, ich versuche seit ner Woche meine Storyquest zu beenden und Gear von Karma zu kaufen aber nix funktioniert ;/
Fast alles in Orr buggt rum, meißtens Eskort Quests….
Server: Ebenso Millersund

Hoffentlich lesen die das x.x
Mich wundert das es darüber noch nicht so viele Threads gibt

Millersund: "Tore von Arah"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Kann ich ebenfalls bestättigen. Versuche auch schon seit Mittwoch meine Story zu beenden, komme aber nicht in meine Storyinstanz, da das Tor zu ist. Wegmarke ist frei, aber das gebiet scheint trotzdem dauerhaft umkämpft zu sein. Habe ich auch ingame als Bug gemeldet, jedoch tut sich da nichts…

Und zum Thema so wenig Post deswegen: Viele scheinen es aufgegeben zu haben, Fehler im Forum zu melden, da es doch sehr frustrierend ist, dass kaum Feedback zurück kommt bzw. nicht darauf reagiert zu werden scheint (siehe unzählige gemeldete Fähigkeitspunktfehler). Oft wird auch Unmut deswegen geäussert, entsprechende Beiträge aber meist wegmoderiert… (Bin mal gespannt, ob das mit diesem wieder passiert, da er nichts zum Thema beiträgt ^^)

Millersund: "Tore von Arah"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Geht mir genauso, habe heute endlich Antwort vom Support erhalten.
Aber wie immer nur die Standard Mail, wie man Ingame einen Bug meldet (Was ich auch getan habe, aber ….).
Ich muss gestehen, dass ich das schon langsam frustiertend finde, das man keine “Hilfreiche” Antwort erhält, wenn man den endlich mal ne Antwort erhält.

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Millersund: "Tore von Arah"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shinigami.4758

Shinigami.4758

so hier auch nochmal wie im Kartenchat …..

Solange der Server nicht neu gestartet wurde, gehts nicht.

Da heute aber patch war und auch n neustart kann ich euch beruhigen und sagen die events udn die inni laufen wieder

Millersund: "Tore von Arah"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schakal.7863

Schakal.7863

Yaay… bedeutet also, dass solche Sachen immer zum wöchentlichen Patchday gefixed werden :-) Na ja egal… muss nur noch 1x zum Karma Händler da sich mittlerweile knapp 200K Punkte angestaut/sammelt haben!