Millsersund Fluchküste

Millsersund Fluchküste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Da hängt im Moment die Arah Eventkette (seit Tagen) und Grenth geht auch nicht mehr (seit gestern Nacht)

könntet ihr das bitte fixen? So ala kleiner Serverneustart oder so ..

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

(Zuletzt bearbeitet am von ziegeltokaren.9314)

Millsersund Fluchküste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Plinx und das Event bei der Bußfertige Wegmarke gehen übrigens auch nicht

Wenn das so weiter geht steht die Fluchküste morgen still

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Millsersund Fluchküste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sumira.6187

Sumira.6187

Das juckt Anet nicht wie immer werden die wohl erst Dienstag die Server neu starten…….

Mich nervt es auch so langsam.

Millsersund Fluchküste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

na ja beim letzten neustart ging arah direkt nicht ..

dagegen muss wirklich langsam was getan werden auf stufe 80 weiss man bald nicht mehr was man machen soll

selbst bei den fraktalen ist es schlimm (durfte eine map komplett unterwasser verbringen was echt nicht toll ist und so auch nicht gewollt war )

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Millsersund Fluchküste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Raswedj.8601

Raswedj.8601

Also Arah läuft bei drakkar see nun seit 48 h nicht, davor gibg es reibungslos, das weiß ich genau weil ich meine persönliche story mit meiner magierin und Diebin durchspielen konnte.

welche fehler genau aufgetreten sind warum es nun nicht mehr läuft weiß ich nicht, aber ich hoffe das es beim nächsten patch wieder funktioniert.

mfg raswedj

Millsersund Fluchküste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

könnte man da vielleicht langsam mal was unternehmen? es wird immer schlimmer und so langsam vergeht einen die lust …

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Millsersund Fluchküste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Barchiel.1289

Barchiel.1289

In der Fluchküste auf millersund kann man jetzt schon seit über 24 stunden was machen weder Arah noch die Tempel. Arah so gar schon seit längern nicht mehr! Warum macht Anet nichts gegen diese Fehler? liegt es daran weil es kein ptp (pay to play) game ist? und deswegen wird nichts unternommen das das Spiel wieder spaß macht ohne überall Fehler zu finden die den Spielfortschritt oder den Spielspaß verhindern? Ein einfacher server neustart ist ja schon aus reichend rein theoretisch. und wenn man das alle 24 – 48 stunden macht gäbe es weniger probleme und mehr glückliche Spieler. Weil ich glaube jeder von uns würde in Kauf nehmen mal 5 min nicht spielen zu können wegen neustart wenn er weiß das danach wieder alles einwandfrei funktioniert!

80 Krieger (DD), 80 Hunter (DD)
80 Dieb (PVP), 80 Wächter (Tanky), 80 Mesmer (DD), 80 Ingenieur (DD),26 Nekro (im Aufbau)

Millsersund Fluchküste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Genauso wars vor einigen wochen auf elonafels auch bis auf plinx lief in der küste so ziemlich nix … der erhoffter serverneustart kam dann dienstag nacht also quasi mittwoch und der standard serverneustart am donnerstag hat dann direkt die hälfte wieder gebuggt ^^
Da hieß es dann warten bis zum Dienstag bevor das wieder besser war …..

threads gabs dazu auch im forum allerdings ohne wirklichen erfolg … ist ja nich das einzige was mal ne woche oder länger ständig fehlerhaft ist ….. warten müssen wir wohl weiter auf den wundervollen tag an dem anet eine dauerhafte allgemein lösung gefunden hat …. wenn wir diesen noch erleben ^^

Millsersund Fluchküste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

LOL okay äh ein Serverwechsel hat auch nicht geholfen.. Flussufer hängt zu mindestens Arah..

Sfz irgendwann fragt man sich ob man eigentlich lachen oder weinen soll?

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Millsersund Fluchküste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Danke für den Neustart

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Millsersund Fluchküste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lenin.5487

Lenin.5487

bußfertige ist seit ein paar stunden wieder buggy ^^

Millsersund Fluchküste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Joar bei uns auch, vielleicht hätten sie mal bei den dynamischen Events da drauf achten solle, dass die NPC´s nicht selbstständig Urlaub machen dürfen ^^

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Millsersund Fluchküste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Heut nacht war ja auch server neustart!! xDD
Jetz heißt es wieder warten auf den nächsten oder eine woche warten bis der standard resett wieder kommt ^^

und wöchentlich grüßt das Murmeltier oder so xD