Mini Dungeon "Forsaken Halls" NPC Bug

Mini Dungeon "Forsaken Halls" NPC Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

In dem Mini Dungeon der seit dem Patch neu ist gibt es leider schon ein Bug.
Für die die ihn nicht kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=Bm3oz5WXcnU&feature=player_embedded

Bei dem letzen Teil der Events muss man den Endboss töten nur leider ist dieser dauerhaft unverwundbar. Auch mit allen 5 Schalen entfacht macht man ihm keinen Dmg.
Der NPC liegt seit ich herreinkam dauerhaft tot am Boden und man kann ihn nicht rezzen. Das wird wohl so nicht gewollt sein und ich denke mit keinem toten NPC könnte man dem Viech Schaden zufügen. Ich probiere gleich mal aus ob man mit gegebenen Skills den NPC rezzen kann und edite es wenn möglich.
Jedenfalls kann man so wie es im Moment ist den Erfolg nicht abschließen.

Server: Kodash

Attachments:

Kodash
what else
damn casuals