Mini Rytlock Brimstone

Mini Rytlock Brimstone

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: UnitedEra.5973

UnitedEra.5973

Ist das ein Bug oder so gewollt das es den “normalen” Mini Rytlock nicht mehr gibt?
hab gerade in meine miniaturen sammlung geschaut und da finde ich den Mini Rytlock von der Deluxe Edition nicht. (Nicht die Deluxe Edition der Erweiterung)
Fände ich schade wenn es so gewollt wär … mir hat das alte mini gefallen :/

Mini Rytlock Brimstone

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dirdy.5234

Dirdy.5234

Bei mir sind beide noch vorhanden: Der bisherige “normale” Rytlock und einmal als Widergänger.
Tipp (falls Du das noch nicht benutzt hast): Nutze das Suchfeld über den Minis. Ich habe da nur die Anfangsbuchstaben “Ry” eingegeben und schon hat es mir die beiden Minis angezeigt.

Edit:
…und da kam mir gerade eben die Idee, dass Du Deine Frage evtl. auf einen “neuen Account” beziehst. Und da muss ich Dir jetzt zustimmen: Bei einem neuen Account ist es wohl aktuell nicht möglich, diesen noch zu bekommen, denn da wird der “alte Rytlock” in der Übersicht auch nicht mehr angezeigt, nur noch der Widergänger.

Server: Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Dirdy.5234)

Mini Rytlock Brimstone

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: UnitedEra.5973

UnitedEra.5973

Bei mir sind beide noch vorhanden: Der bisherige “normale” Rytlock und einmal als Widergänger.
Tipp (falls Du das noch nicht benutzt hast): Nutze das Suchfeld über den Minis. Ich habe da nur die Anfangsbuchstaben “Ry” eingegeben und schon hat es mir die beiden Minis angezeigt.

Edit:
…und da kam mir gerade eben die Idee, dass Du Deine Frage evtl. auf einen “neuen Account” beziehst. Und da muss ich Dir jetzt zustimmen: Bei einem neuen Account ist es wohl aktuell nicht möglich, diesen noch zu bekommen, denn da wird der “alte Rytlock” in der Übersicht auch nicht mehr angezeigt, nur noch der Widergänger.

Ich hab die SuFu von den Minis genutzt, gerade eben nochmal. Nichts. Hab jetzt aber nen anderen verdacht … wobei ich da den support anschreiben muss …

Der Account besteht schon seit 2 jahren.