Mini-Wachritter verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RavenClaw.2304

RavenClaw.2304

F:

Huhu

Ich hab am Wochenende den Königin-Jubiläums-Erfolg abgeschlossen.
In der finalen Truhe war ein Miniatur-Wachritter drin. Den hab ich Doppelgeklickt, woraufhin er erschien und neben mir herlief – MiniPet eben.
Dann hab ich mich für ein paar Stunden ausgeloggt. Als ich zurück kam, war kein Ritter mehr da. Weder neben mir, noch ein Icon im Inventar. In der Erfolgsübersicht steht nach wie vor, dass ich alle Jubiläumserfolge abgeschlossen habe aber auch in der Übersicht, wo man z.B. die Zephyr-Waffen-Skins immer wieder holen kann um sie auf die nächste Waffe anzuwenden ist nix von einem Mini-Wachritter zu sehen.

Hab ich da was übersehen und der ist gar kein Mini-Pet, sondern nur zur einmaligen Verwendung?
Oder kann es sich sonst jemand erklären?
Da die Suche nach “Wachritter” keinerlei Treffer im Forum ergab, scheint es ja kein verbreitetes Problem zu sein!?

Gruß
RavenClaw

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

A:

der wird in der Bank bei den Sammlungen eingelagert.Vielleicht ist er beim “alles einlagern” mit reingerutscht

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Posted by: RavenClaw.2304

RavenClaw.2304

Ja, holy crap – da isser in der Tat.
Da wär ich nie drauf gekommen.

Vielen Dank für den Hinweis!

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn du so Pets ständig dabeihaben willst, hilft ne Unsichtbare Tasche wo man die dann reinpackt

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Icarus.2903

Icarus.2903

Leider ist der jetzt mit den Patch auch aus der Bank verschwunden. Kann ihn auch auf keinem Char bisher finden. Hat das mit dem Patch zu tun? Oder ist es ein Fehler? Hat sonst noch jemand das Problem?

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

(Zuletzt bearbeitet am von thoxx.6059)