Miniatur: SpeedAnimation

Miniatur: SpeedAnimation

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Viele Miniaturen haben eine viel zu schnelle Bewegungsanimation.

Aktuellstes Bsp. : Mini Rox

Sobald sie sich umsieht, erhöht sich ihre Animation um das doppelte an Geschwindigkeit. Stellt man Mini Tybalt daneben, sieht man, dass er sich im vergleich zu Rox wesentlich langsamer und im Vergleich zu normalen CharrSpieleCharakteren in normaler Geschwindigkeit umschaut.

Rox ist nur ein Bsp. Ich habe schon einige Miniaturen gesehen, die eine zu hohe Animationsgeschwindigkeit haben.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Miniatur: SpeedAnimation

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Das ist wirklich schlimm mit den Miniaturen momentan, aber A-Net interessiert sich nicht dafür.
Schönes Beispiel ist Mini Caithe: Wird doppelt so schnell abgespielt (auch beim Laufen), aber wenn sie ihre Warteanimationen (Idle) ausführt, werden diese mit normaler Geschwindigkeit abgespielt. Alle Hyleks -- beispielsweise -- werden auch viel zu schnell abgespielt.
Noch schlimmer -- finde ich -- ist, dass in der Vorschau alles normal abgespielt wird, dann aber in der Realität wieder nicht. So hab ich mir voller Stolz die Mini Krait-Hexe geholt, nur um feststellen zu müssen, dass diese hyperaktiv wackelt. Und Unterwasser ist es noch schlimmer, da die Krait mit ihren Schwä*zen/Flossen Kreisbewegungen vollführen.

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

Miniatur: SpeedAnimation

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Ja, die Krait-Hexe habe ich auch als eine meiner BegleiterMinis und es ist schon ziemlich nervig, wie sie neben eim herumzappelt. Das macht ein selbst übelst hibbelig irgendwann.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Miniatur: SpeedAnimation

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Ja, die Krait-Hexe habe ich auch als eine meiner BegleiterMinis und es ist schon ziemlich nervig, wie sie neben eim herumzappelt. Das macht ein selbst übelst hibbelig irgendwann.

Wenn Du dennoch gerne einen Krait benutzen möchtest, empfehle ich Dir den Mini Krait Damoss. Hat auch die coolere Warteanimation (Beschwörungsanimation). Einizge Sche*ße ist, dass dieser gleich mal nur halb so groß ist, wie der Krait Sklavenhalter oder die Krait Hexe. >:-/

Miniatur: SpeedAnimation

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Die anderen Kraits sind aber nicht so schön, wie die Hexe. Und wie du schon sagst, auch nicht so groß. Aber der Char der die Hexe hat, ist aktuell eher selten in Aktion, von daher geht das schon.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Miniatur: SpeedAnimation

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Habe gestern noch ein anderes schönes Beispiel gesehen: Der Mini Tybalt (nebst dem Fakt, dass dieser immer noch den weiblichen Charrschwa*z verwendet).
Wird beim Stehen und Laufen normal abgespielt, aber sobald er seine Warteanimation (Idle) ausführt, ist diese schneller (gut erkennbar an der Schwa*z-Schwinganimation).

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

Miniatur: SpeedAnimation

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Ja, habe ich auch letztens gesehen. Ich glaube ich werde mal ne Liste anfangen und die Speedys aufzählen.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.