Miniaturen bug durch Schmiede?
Also bei mir ist das nicht so.Kann es vllt sein das du das Mini irgendwann schoneinmal in der Bank liegen hattest weil dann zählt es nämlich nichtmehr auch wenn dus es schon vor Monaten verkauft hast. ^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Ist kein Bug. Wenn Du beispielsweise 34 Minis in der Bank hast und dann eins davon rausnimmst, dann befinden sich nur noch 33 Minis in der Bank. Den Erfolg für 34 Minis hast Du trotzdem sicher. Wenn Du jetzt allerdings ein neues Mini in die Bank tust, sind es wieder 34 Minis. D.h. Du musst Deine Miniatur aus dem Inventar noch einmal einlagern, damit es als 35 zählt
Danke für die Hilfestellung.
Doch mein Problem liegt darin das ich in dem Fall davor 20 Miniaturen hatte (alle blauen) anschließend mehrere grünen gekauft habe (4 oder 5), darunter eins selbst gecraftet. Alle in die Bank gelegt habe, der Erfolg wurde dann auf 21 Miniaturen hochgestuft. Aber jetzt wo ich das so schreibe, könntest du recht haben Calyptica. Ich habe einige von den blauen Minipets meinen anderen chars gegeben, das könnte diese Differenz sein.
Finde wenn das so sein sollte, es eigentlich richtig blöd ist. Immer dieses hin und her mit den Pets.
Ich sag bescheid wenn ich das wieder ausprobiert habe, alle gleichzeitig in die Bank zu haben, ob sich der Erfolg dann weiter entwickelt.
Lagebericht: Es funktioniert doch wie du gesagt hast. Man muss also um den Erfolg zu bekommen, alle 55 Minipets gleichzeitig in der Truhe haben. Danke.
Kann geschlossen werden.