Minimap beweglichkeit und Lootanzeige - Fehlerhaft
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: error.3102
Posted by: error.3102
Hallo,
Ich habe bei der größeneinstellung meiner Minimap, die map nach oben Rechts angeheftet und jetzt bekomme ich diese da nicht mehr weg.
Diesen Bug gibts anscheinend schon seid der Beta !!!
Bitte Fixt das Problem, denn durch dieses Anheften der Karte fehlt nun auch die Schnellanzeige was ich vom Mob gelootet habe.
Posted by: Ann.8260
Das selbe Problem habe ich auch seit ein paar Tagen.
Während es einem Kumpel noch möglich ist, ab und zu! die Map wieder zurückzuschieben, kann ich es überhaupt nicht mehr und wunder mich im Anschluss jedes Mal, was ich nicht vorhin bei einem Gegner gelootet habe, wenn ich mal wieder ins Inventar sehe.
Posted by: Averry.4105
Hab dasselbe Problem, zusätzlich dazu ist meine Karte auch Rechteckig und nicht mehr rund…
Posted by: Draco.3785
Averry, wenn ich das richtig sehe, war die Karte nur während der Beta rund. Bzw selbst dort nur anfangs.
Ihr packt aber schon an dem “Grip” (das Teil mit dem man größer und kleiner machen kann) an und zieht dann so weit nach unten, bis die Karte normalerweise wieder runterspringt?
Bei mir funktioniert das zumindest wunderbar.
Posted by: Averry.4105
Mir war so als wär sie bei mir da auch rund gewesen ;D gut das kann Einbildung gewesen sein, Fakt ist das ich sie eben nicht runterziehen kann…
Posted by: farvel.6415
Ich hab die Karte auch lieber oben statt unten rechts – aber dass man dann nicht mehr angezeigt bekommt, was gelootet wird, stört mich persönlich erheblich :/
krümelige Grüße
- Farvel [Keks]
(Zuletzt bearbeitet am von farvel.6415)
Posted by: Bernout.5634
Ich hab das Problem auch schon seit der Beta.
Dass das Gelootete angezeigt wird, hab ich so gar nicht erst mitgekriegt.
Ärgerlich sowas.
Posted by: Morgaine le Fey.7824
Ich habe auch das Problem, dass ich meine Minimap oben angeheftet habe, aber nun bekomme ich sie auch nicht mehr weg…
Und ich hätte sie schon lieber wieder unten rechts…
Hat schon jemand eine Ahnung, wie man das hinbekommt?
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.