Minimap springt immer wieder zum Charakter zurück

Minimap springt immer wieder zum Charakter zurück

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: reider legend.3729

reider legend.3729

Hey mir ist der Bug seit den letzten patches aufgefallen. Wenn man tot ist und die Minimap zur nächsten Wegmarke scrollen möchte, springt diese jedes mal zur position meines Charakters zurück… ich denke nicht das das so gewollt ist zumal ich diesen Bug früher nicht hatte.

lg stefan

Minimap springt immer wieder zum Charakter zurück

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Sowas passiert auch gerne mal, wenn der Char noch lebt, weswegen ich mir angewöhnt habe instant die große Map aufzurufen, selbst wenn die nächste Wegmarke nur ein Pixel in die Minimap reinschielt.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Minimap springt immer wieder zum Charakter zurück

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Ich dachte immer das es so gewollt ist. Weil der Spieler ja auch möchte das die Map den Bewegungen des Spielers folgt. Wenn ich allerdings tot bin nervt mich das auch sehr. Ich würde gerne einen Shortcut für Wegmarken haben, oder ein Feld das ich anklicken kann wenn ich tot bin und mich zu meiner zuvor Ausgewählten Wegmarke teleportiert. Wie schön würde es sein wenn man für andere Spieler unsichtbar, also nur für sich.. eine Wegpunkt setzen könnte für den nächsten Einstieg.

Minimap springt immer wieder zum Charakter zurück

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SilverBlue.9073

SilverBlue.9073

Ich würde gerne einen Shortcut für Wegmarken haben, oder ein Feld das ich anklicken kann wenn ich tot bin und mich zu meiner zuvor Ausgewählten Wegmarke teleportiert. Wie schön würde es sein wenn man für andere Spieler unsichtbar, also nur für sich.. eine Wegpunkt setzen könnte für den nächsten Einstieg.

Es gibt Chatcode für Wegmarken, diese flüsterst du dir selber zu und schon hast du deine “persönliche Wegmarke” klickbereit im Flüster-Chat.
Im englischen wiki findet man zu jeder map eine Übersicht der Regionen mit Wegmarken, Vista usw im chat link format

Falls du Wegmarken öfters brauchst empfiehlt es sich diese in einem Textdokument zu speichern und ggf. auf dem Desktop zu speichern.