Mithril Respawn in Frostgorge Sound

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Irgendwas ist bei mir auf Server Drakkar Lake mit dem Mithril Respawn buggy, teilweise
kann ich da abends nur 1 mal abbauen und dann respawnt nix bis zum nächsten Tag.

Manchmal respawnt es auch noch 1-2 mal und dann ist Ende. Holz und Kräuter hingegen
respawnen ganz normal jede Stunde.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Die Respawnzeiten von Erzen sind sowieso alle vermurkst
Ich sehs halt am Orichalcum.
In Malchors Sprung ändern sich scheinbar die Spots auch ohne das extra gepatched werden muss. Manchmal kann ich eine Erzader mehrmals täglich abbauen, manchmal nur einmal alle 24 Stunden.
Vorgestern war ich morgens um 6 Uhr im JP in den Ewigen. Da stand ein reichhaltiges Ori und ein normales. Komme ich abends von der Arbeit um 18 Uhr ist das normale Orichalcum respawnt, das reichhaltige nicht. Eigentlich verständlich nur warum das normale Orichalcum dort mehrmals am Tag erscheint und in anderen Zonen nur einmalig ist wieder ne andere Geschichte.

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Reichhaltige Erze scheinen eh nen längeren Respawn zu haben, und Ori ebenfalls.
Aber mit normalen Erzen kenn ich solche Problem eigentlich nicht, die sind sonst
nach ner Stunde immer wieder da.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.