Monatliche Belohnungen

Monatliche Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Juness.1406

Juness.1406

Wann wird das mit den Monatlichen Belohnungen gepatcht?
Mir fehlen nurnoch die EXP punkte zur Belohnung.
Wird das noch vorm Monatsende gepatcht?

Monatliche Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Juness.1406

Juness.1406

und hoch damit, wird hier jemals ein Admin drauf antworten?

Monatliche Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mysticdragon.1832

Mysticdragon.1832

Hoffe auch das es bald gepatcht wird. Ich brauche dafür nämlich eine gewisse weile ca. ne Woche. Ansonsten hoffe ich das dann als Wiedergutmachung im neuen Monat das noch eine gewisse Zeit da ist, und bei abgeschlossen dann erst der neue Monat kommt.

Monatliche Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: El Bateria.1470

El Bateria.1470

Es ist kein Bug, sonder hängt irgendwie mit dem kommenden Haloween Event zusammen. Folglich wird es auch nicht gepatched.

Monatliche Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MaxBell.4609

MaxBell.4609

@ El Bateria:
Woher nimmst du diese Info?
Einfach mal ins Blaue geraten oder hast du auch ne Quelle dazu?

Monatliche Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

ANet:
It’s been covered in other threads, but it’s a to-be-announced achievement related to the special October holiday content.

Das hat die Englische News Seite hier schon lange mitgeteilt. Es gab auch hier um Deutschen Forum zahlreiche erstellte Thema zu dieser Frage. Mann sollte auch mal die Suchfunktion benützen und im Englischen Forum vorbei schauen

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

Monatliche Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ulathar.2706

Ulathar.2706

Dann sollten sie statt “???” als Beschreibung im Spiel evtl mal etwas aussagekräftiges wie “Spezielles Oktober-Event” schreiben?

Wer schaut denn bitte 24/7 im Forum vorbei um evtl so eine kleine Randnotiz mitzubekommen?
Bei mir steht ingame nämlich nur “???” mit “???” als Beschreibung in dem Monatlichen Achievement.

Monatliche Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Dazu muss man nicht 24/7 im Forum vorbei schauen. Einmal kurz suchen und tada schon hat man meistens seine Antwort auf seine Frage.

Es wurde auch auf Facebook von Anet gepostet so viel ich weiss. Und wenn sie es Ingame wie z.b. von dir Vorgeschlagen “Spezielles Oktober-Event” nennen oder so etwas in der Richtung, aber der Erfolg trotzdem nicht gemacht werden kann, wird es auch dan wieder Fragen darüber geben wieso es nicht geht und zich viele neue Themas darüber geben wenn du verstehst was ich meine.

Auch bei deiner Idee wirst du dich sicherlich Ingame bei anderen Spieler oder hier im Forum informieren müssen um was es genau geht. Im Endeffekt kommt es doch aufs gleiche hinaus ^^.

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]