Monatliche Erfolge zurückgesetzt

Monatliche Erfolge zurückgesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Wenn du den Beitrag von Ramon gelesen hast, wüsstest du, dass ANet geschaut hat ob sie es rückgängig machen können. Das geht nicht, weil dann zu eienr Reihe von neuen Fehlern kommen kann.

Trotzdem ist das ganze echt halb so schlimm, da man ja nur 3 Tage verloren hat für die monatliche…

Und ganz ehrlich wer Gold für den Handwerk Teil ausgegeben hat – selber schuld.
Jeder, der auch nur ein bisschen spielt kannt das ganz einfach mit den ersten grünen Dübeln im Spiel machen. Dafür braucht man gerade mal LvL50 vom Beruf und ein wenig Holz+Kupfer. Beide Materialien gibt es ganz viel im Startgebiet. Das ganze ist also kaum ein Aufwand..

THIS.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Monatliche Erfolge zurückgesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Was läuft denn mit euch? o.O 5. (!) September… Selbst wenn man nicht auf den Mt.-Lichen hinarbeitet hat man den einfach mal fertig. Von wegen “Zeit meines RL gekostet” … Wenn man so denkt, sollte man das Spiel gleich sein lassen… Ernsthaft wie hier alle überreagieren herrje … tragisch amüsant

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Monatliche Erfolge zurückgesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

1 mal im Jahr sind sich die Spieler dann auch tatsächlich mal einig. Ich kann es nur immer wieder wiederholen, regt euch nicht auf, ihr müsst das doch nicht nochmal machen, es zwingt euch doch keiner dazu! Es gibt eh kein 2. mal 10 Lorbeeren.

Monatliche Erfolge zurückgesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Ihr begreift es echt nicht oder?

Es tut mir für Ramon leid, dass er so eine peinliche Erklärung posten musste – er kann nichts dafür. Er müsste das nicht, wenn zuvor ein wenig nachgedacht würde.

Zum Thema ‘jeder der für Craften Kohle ausgiebt, tut Dir leid.’ Mir tun Admins leid, die vor nem Update kein Backup fahren. Mir tun Programmierer leid, die Ihre Soft nicht testen, bevor sie sie auf ein produktives System spielen. usw usf…

Wir drehen uns im Kreis – Besserung kann man sich eh nicht erhoffen. Von daher – peng.

LG
Nawa

(Zuletzt bearbeitet am von Nawarana.6713)

Monatliche Erfolge zurückgesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wenn du auch nur ein klein wenig Ahnung von der Softwareprogrammierung hättest, müsstest du einfach wissen, dass manche Bugs erst entstehen/entdeckt werden, wenn das Programm live geht.
Du kannst einfach nichts produzieren, was 100% bugfrei ist und eine größere Logik beherbergt als:

“Hallo Welt”
oder
“1+1=3”

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Monatliche Erfolge zurückgesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

BTW – alles wird in Datenbanken gespeichert – und selbst Bestandteile davon kann man zurück lesen – jo kann evtl. nicht der Praktikant, aber es geht.

Es gibt eine Edit Funktion, die verhindert doppelpost

Und zu der Monatliche, mein Gott, es ist anfang des Monats, auch wenn ihr schon was hattet, habt ihr immer noch viele Tage Zeit die Monatliche zu beenden.

Ich hätte die Aufregung verstanden wenn es Mitte des Monats gewesen wäre, aber doch nicht Anfang.
Und die Leute die Gold in ihr Handwerk stecken um die Monatliche fertig zu kriegen, machen eh was falsch.

Btw, ich habe die Monatliche 2 mal fertig gemacht, doch 2 mal Lorbeeren gab es nicht, also kein Grund zur Aufregung

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Monatliche Erfolge zurückgesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Wenn das Forum das zwischendurch nicht verhindert … wie dem auch sei Kreis drehhhhh