Monatliche Erfolge

Monatliche Erfolge

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luzifer.2431

Luzifer.2431

Ich habe im August noch für den August die Monatlichen Erfolge abschließen können. Anfang September wurden diese aber nicht zurückgesetzt. Ist das nun ein Bug oder wird das ganze erst am 28. bllt schon 25. september zurückgesetzt oder erst im oktober?

Monatliche Erfolge

Posted by: Nukog.8765

Nukog.8765

Nach meinem Kenntnisstand ist das kein Bug sondern sogewollt, damit nicht die ganze Arbeit im August zunichte gemacht wird. Der Monatserfolg soll am 1. Oktober zurückgesetzt werden.

Monatliche Erfolge

Posted by: Throrgrim.7098

Throrgrim.7098

Das ist Absicht. Hier das offizielle Statement dazu:
https://twitter.com/GuildWars2_DE/status/242202920748187648

Monatliche Erfolge

Posted by: Eltrah.3786

Eltrah.3786

Ich kann die Monatserfolge nicht abschließen, weil ich im EP-Überlebenden Titel keinen Fortschritt sammle.
Bin jetzt Stufe 11 und nie gestorben, da sollte der Titel schon fertig sein, aber ich hab keinen Fortschritt erhalten.
Das verhindert dass ich den Monaserfolg erhalte, das ist übel unfair!
Geht es noch jemandem so?

Ich lasse mich werder beherrschen noch unterwerfen, also versucht es erst gar nicht!

Monatliche Erfolge

Posted by: Meteox.1029

Meteox.1029

Das mit den EP st momentan verbuggt. Das muss man erreichem ohne zusterben UND ohne die Region zu wecheln. Das starten der Story Quest löst auch einen Reset des EP Fortschritts aus.

Monatliche Erfolge

Posted by: Eltrah.3786

Eltrah.3786

Ok, gilt das auch für den Titel: “Überlebender auf Lebenszeit”, unter dem Heldenbutton?
Dort erhalte ich nicht mal einen Fortschritt wenn ich in einem Gebiet gerade ein paar Monster erledigt habe. Wie gesagt, gestorben bin ich auch noch nie!

Und was zählt als eine Region? Das Ganze Königintal oder nur ein einzelner Teil davon?

Ich lasse mich werder beherrschen noch unterwerfen, also versucht es erst gar nicht!

Monatliche Erfolge

Posted by: daylise.9768

daylise.9768

Also, ich hab bei mir festgestellt, dass die EP im Monatserfolg erst aktualisiert werden, wenn man gestorben ist. Und Mapwechsel beeinflusst das Ganze nicht, soweit ich das beobachten konnte.

Monatliche Erfolge

Posted by: Otis.1935

Otis.1935

Es fehlten sage und schreibe 2000 Ep zum Monatserfolg, hätte ich gewusst das man die Hauptstadt nicht verlassen darf…

Monatliche Erfolge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Game_status_updates
Coming soon: “Some players’ monthly achievements didn’t correctly reset on September 1 at 00:00 GMT. To allow those players to collect the next monthly reward, we will reset the monthly achievement of any player who is already at 100% for the month as of tomorrow night’s update.”
Also kann ich – und alle andern bei denen es genauso ist – beruhigt den September abschließen. Hatte nämlich August und bei mir resettete es korrekt und arbeite grad am September. Hatte schon Angst die nehmen mir was weg, weil andere jetzt nicht 2 Monate kriegen können.
Aber jetzt resettet man wohl auch für die anderen, also für alle 2 Monate möglich. Keine Ahnung ob das irgendwann noch mal gemacht wird oder das jetzt automatisch geht für andere die noch den August bis jetzt noch immer nicht auf 100 Prozent haben(hat ja nicht jeder so viel Zeit zum spielen gibs sicher n paar).