Monatliche Herausforderung

Monatliche Herausforderung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LaggOr.7349

LaggOr.7349

Hey

Ich habe letzten Monat gerade noch so am 31. August die 100% bei der monatlichen Herausforderung abgeschlossen.
Nun wird mir aber immernoch 100% angezeigt, obwohl mittlerweile Septembe über der Anzeige geschrieben steht und alle quests sind abgeschlossen.

Demzufolge ist es mir momentan nicht möglich auf die monatliche Herauforderung des Monats September hinzuarbeiten.

Gruß,
Lagg0r

Attachments:

Monatliche Herausforderung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TheRealHechi.9630

TheRealHechi.9630

habe dem auch noch einen fehler zu melden:

monatlicher erfolg ep überlebende hört irgendwann auf zu zählen! hab keine ahnung woran es liegt (am porten / gebiet wechseln … hab alles mögliche schon in foren gelesen … porten dürfte aber eine der möglichkeiten sein!)

finds schade, dass es mir nur weil ich aus wvw raus gegangen bin um wieder im normalen pve zu leveln mein erfolg bei ca. 86k hängen geblieben ist = /

bitte fixen =)

Monatliche Herausforderung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Florry.7841

Florry.7841

habe dem auch noch einen fehler zu melden:

monatlicher erfolg ep überlebende hört irgendwann auf zu zählen! hab keine ahnung woran es liegt […].

Bei mir ist es so, dass der Erfolg aufgehört hat zu zählen. Ca. eine Stunde später bin ich gestorben und hab kurz darauf nach einer Herzquest den 100k EP Überlebenden erhalten.

Monatliche Herausforderung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xyonite.5627

Xyonite.5627

Guten Abend.
Ich habe das gleiche Problem wie du LaggOr, ich weiß auch dadurch, dass ich NACH dem Abschließen der monatlichen Herausforderung am 31ten August meine Tägliche Herausforderung für diesen Tag gemacht habe, und diese am Tag darauf erneut möglich war, dass es sich definitiv um einen Fehler handelt.

Zu TheRealHechi, der überlebenserfolg erfordert, dass du dich weder ausloggst, den Character wechselst, disconnected wirst oder die Zone im Spiel wechselst. Das ist sicherlich ein Fehler, aber wenn du diese Dinge beachtest kannst du den Erfolg solange er noch fehlerhaft ist, dennoch abschließen.

Monatliche Herausforderung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: muffin.1396

muffin.1396

Auf dem deutschen Twitter Account wurde erwähnt dass sie den monatlichen Erfolg nicht zurückgesetzt haben, da das Spiel erst Ende August released wurde und somit recht wenig Zeit blieb den Erfolg zu schaffen:

https://twitter.com/GuildWars2_DE/status/242202920748187648

Also kein Bug sondern gewollt.

Monatliche Herausforderung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: onomant.2981

onomant.2981

Den EP Erfolg bekommt man übrigens auch wenn man die EP durch das Leveln der Berufe erreicht. Keine Ahnung ob es so gewollt ist.

Monatliche Herausforderung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Florry.7841

Florry.7841

Müsste eigentlich gewollt sein. Es geht ja nur um EP.

Monatliche Herausforderung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Problem mit den EP ist nervig. Beim Lebenszeitachievement dafür wo man für Tier 1 200k holen muss ist immer 0. Bei monatlichen soll es sich – so habe ich gehört und auch selber ein bissl ertestet – bei Logout oder Instanzwechsel(d. h., auch von Overflow zu normalem Server) auch aufhören zu zählen.

Folge: Man kann bis 80k am Stück machen. Dann Map wechseln und vom normalen Server auf Overflow kommen oder ausloggen. Ohne sterben. Dann einloggen und weiter EP sammeln… und der zähler geht nicht weiter, da er intern von 0 anfängt zu zählen. Zum Glück kann man auf hoher Stufe recht gut Events abfarmen, dass das recht fix geht und in einem Stück, auch ohne Stunden zu farmen. Hab mein erstes monatliches noch mit Gendarran Fields Events beim Metaevent im Nordwesten abrennen gemacht. Stundenlang. Gab aber auch gut Karma.

September kann man schon machen. Wenn man sein voriges im August abgeschlossen hat. Keine Ahnung wieso das bei einigen nicht geht. Wenn sie August verlängern, aber manche schon September haben, müssten eigentlich beide noch offen sein und man zwei Tabs haben.

Noch ein bissl arg Beta, das Spiel. Quasi die Open Beta die wir hier spielen, mal sehen ob in einem Monat(bis Ende September) die gröbsten Sachen gefixt sind.

Monatliche Herausforderung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ZenForAll.8961

ZenForAll.8961

Hallo NCSoft wird dies Problem gelöst und wann ?

Monatliche Herausforderung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: peg.5794

peg.5794

Ich habe es mal ausprobiert. Sobald man ausloggt hört der Counter auf zu zählen und man fängt quasi bei Null an. Sprich man muss die 100k in einer Session durchhauen, was für einen “Monatlichen-Erfolg” ganz sicher nicht Sinn der Sache sein kann.

Monatliche Herausforderung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BrunzZ.5827

BrunzZ.5827

Habe gestern den Monatlichen erfolg abgeschlossen und 62 (Zweiundsechzig)!!!! Kupfer bekommen.

Das kann doch nicht normal sein?
da kann ich ja besser 3 spinnen kloppen und bekomm mehr geld dafür…

Gut 20 Mystische münzen hab ich auch noch bekommen aber 62 Kupfer sind echt ein wenig mager!

Monatliche Herausforderung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Despecta.6278

Despecta.6278

Ich will nicht extra ein neues Thema eröffnen weils eigtl hier rein gehört…
Kann es sein, dass man den EP-Überlebenden mit Level 80 nicht mehr bekommt? da stehen nur noch “???” und es wird auch kein Fortschritt angezeigt…
Bedeutet das, dass ich den monatlichen Erfolg nicht mehr abschließen kann?

Monatliche Herausforderung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: exa.7520

exa.7520

Auf Twitter wurde neulich gepostet “All we can say is that it’s not a bug

Aber keiner weiß was es heißen soll und ihren Mund kriegen sie auch nicht auf, um den Spielern einfach mal zu sagen, was Sache ist. Bekommt man auf Lvl 80 noch den Erfolg? Wenn ja, wieviel Erfahrungspunkte braucht man? Wäre nett wenn sich mal jemand von ArenaNet dazu äußern könnte.

Exanthius Tyral – Mensch – Nekromant – 80
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80

Monatliche Herausforderung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Zitat von ANet:
It’s been covered in other threads, but it’s a to-be-announced achievement related to the special October holiday content.

Also müsst ihr bis zum Halloween-Event warten um den Erfolg abzuschliessen. Was genau man dort am Event machen muss wurde noch nicht gesagt.

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]