Monatliche / Tägliche Erfolge und Ektoplasmakugeln

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mr Semmel.3276

Mr Semmel.3276

Bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist oder so gewollt.

Bei meinem Dieb werden bei den Monatlichen Erfolgen im 4. Bereich nur je ??? (3 Fragezeichen) angezeigt.
Früher war da, glaube ich, die Erfahrung.
Hat das sonst noch jemand, oder ist das nur bei mir so?

Und gestern konnte ich die täglichen erfolge nicht abschließen im Bereich “Unterschiedliche tägliche Tötungen”. Blieb bei 14 von 15 stehen. Hab aber meiner Meinung nach wesentlich mehr unterschiedliche Mobs gekillt.

Als Letztes: Ist es normal, dass ich bisher noch keine einzige Ektoplasmakugel beim wiederverwerten bekommen habe? Hab bereits mehrere seltene und Exotische Teile mit dem besten Wiederverwertungs Kit von lv70-80 zerlegt.

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

1) Ja, die ??? werden bald geändert und sind derzeit ein Überraschungsplatzhalter für eine neue Sorte Erfolg.

2) Keine Ahnung. Ich vermute da verschätzt du dich einfach.

3) Ist einfach ziemliche Glückssache. Ich habe für meine erste Ekto auch erstaunlich lange gebraucht, danach gings gefühlt regelmäßiger.

Posted by: Mr Semmel.3276

Mr Semmel.3276

Danke für die Rückmeldung. Werde das mal beobachten.

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Zu den täglichen Erfolgen: Manche Mobs sehen vielleicht unterschiedlich aus, zählen aber zu einer gemeinsamen Gruppe. Daher werden sie dann nicht für unterschiedliche Tötungen gewertet. Vielleicht lag hier das Problem?

Posted by: cPQ.8021

cPQ.8021

Das beste Wiederverwertungskit bekommst du aus der Mystschmiede. Alle Verwertungkits (weiß, blau, grün, gelb) reinstellen und dann bekommst das beste mit 250stk.

;)

aRTy.8951

Das ist nicht richtig, man braucht 3 Kits (blau, grün, gelb) und 3 „Steine der mystischen Schmiede“ dafür, die Steine gibts wiederum im Edelsteinshop oder mit Glück bei Tageserfolgen/Gebietsabschlüssen und ggf. aus der Schwarzlöwentruhe, da bin ich mir nicht sicher.
Das Kit ist aber dann nicht besser als das gelbe, es hat aber 250 statt 25 Benutzungen und ist daher verhältnismäßig günstig.

Wenn es einem wirklich um die beste Leistung geht, ist es das „Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit“, wieder aus dem Edelsteinshop oder bei Abschlüssen/Schwarzlöwentruhe etc. Das hat 50% Chance auf seltenes Material (was derzeit fehlerhafterweise im Deutschen noch mit 10% steht, kürzlich wurde der Textfehler im Englischen schon korrigiert).

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Ektoplasmerkugeln bekommst du nur beim Wiederverwerten von Stufe 70-80 seltenen oder besseren WAFFEN! Rüstungen können dir keine Ektos liefern, egal wie gut der Kit ist ^^

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

bei den täglichen tötungen wunder ich mich momentan auch, hab das gefühl, dass das töten von gelben gegnern, nicht mehr zählt. ob das beabsichtigt ist, weiß ich nicht.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

aRTy.8951

Ektoplasmerkugeln bekommst du nur beim Wiederverwerten von Stufe 70-80 seltenen oder besseren WAFFEN! Rüstungen können dir keine Ektos liefern, egal wie gut der Kit ist ^^

Woher stammt denn die Aussage? Ich bin mir ziemlich sicher, aus Rüstungen bereits Ektos bekommen zu haben.

Posted by: Distorsio.3296

Distorsio.3296

Das ist falsch. Ich habe gerade erst als schneider, mehrere Helme hergestellt und dann wieder zerlegt und so Ektos bekommen.

@TE
1) Das mit den Fragezeichen habe ich.
2) Bei den täglichen hatte ich bisher keine Probleme.
3) Entweder haben sie die drop rate der Ektos gesenkt oder ich hatte heute nur pech, den für gewöhnlich erhalte ich immer min. genauso viele Ektos wie ich seltene Gegenstände herstelle und zerlege. Heute gabs nur 3 Ektos für 6 Helme -.-

Posted by: rrabe.8450

rrabe.8450

Hi!

Selbes Problem bei mir mit den monatlichen Erfolgen.

Posted by: Fluse.2940

Fluse.2940

ich habe gestern meine alt lev 69 seltene schwere rüstung komplett zerlegt mit dem orangen, habe 9 ektoplasma bekommen, heute habe ich meine alte lev 76 schwere rüstung zerlegt mit den orangen kids, 13 ektoplasma kugeln heraus bekommen.

Es funktioniert auf jeden fall, weiss nur nicht ob das zufall war, aber bei 12 teile zerlegen insgesamt 22 ektos finde ich nicht schlecht. Erstaunlich fand ich das ich 2 mal sogar 3 bekam, jeweils aus den Stiefeln.

Posted by: Timo p.4138

Timo p.4138

Bezüglich des monatlichen Erfolges bin ich ein bisschen angepisst :-(
Ich habe am 1.10. meinen kompletten EP-Erfolg 200000 EP ohne zu sterben abgeschlossen und heute logge ich mich ein und der Erfolg ist weg und es stehen drei ??? Dort.

Mir wurde nun schon gesagt das dies mit einem eventuellen Halloween Erfolg zu tun hat. Aber jetzt wurde mein monatlicher Erfolg von 36% auf 0% runtergesetzt. Was ich ziemlich ärgerlich finde.

Da kann ich wohl nichts machen oder?

Posted by: riGGo.7904

riGGo.7904

Das beste Wiederverwertungskit bekommst du aus der Mystschmiede. Alle Verwertungkits (weiß, blau, grün, gelb) reinstellen und dann bekommst das beste mit 250stk.

;)

Das eigentlich beste Wiederverwertungskit ist das Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit. Dort ist nämlich ein Übersetzungsfehler im Deutschen, denn es besteht nicht eine 10%-Chance auf seltene Materialien, sondern eine 50%-Chance!

Warum es immer noch nicht behoben wurde, weiß ich nicht, aber damit bekommt man sehr gut Ektoplasmakugeln.