Moorwachturm Aussichtspunkt

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Roperi.5720

Roperi.5720

Hallo zusammen,

am Diessa Plateau gibt es einen Aussichtspunkt “Moorwachturm”. Diesen sollte man über ein Kuhkatapult erreichen, welches südöstlich vom Aussichtspunkt liegt. Leider bekomme ich seid 2 Tagen eine Fehlermeldung wenn ich versuche den letzten Punkt dieser Karte zu erforschen. Sinngemäß: “Diese Inhalte sind im Moment deaktiviert”

Ist dieser Bug bekannt?

LG Roperi

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

das gleiche habe ich auch festgestellt “der Dienst ist derzeit nicht verfügbar”

Server Flussufer

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: kiffkopf.6453

kiffkopf.6453

Hallo,

Ich habe das selbe Problem. Somit kann ich die Map nicht abschließen -.-’
bitte Fixen!

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

das Problem hat sich mitlerweile erledigt. Nicht den NPC ansprechen, der einem eine Fehlermeldung gibt, sondern geht auf die andere Seite des Kuhtapultes und sprecht das Rad an, dann werdet ihr zum AP geportet

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Roperi.5720

Roperi.5720

Kann ich leider für Server Millersund nicht bestätigen. It’s still buggy. -.-

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Finey.3528

Finey.3528

Doch, geht auch auf Millersund, gerade getestet.

Wie Rasselbande sagte, einfach auf die andere seite gehen, da erscheint dann eine Option zum interagieren.

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Boneaqua.3082

Boneaqua.3082

ich hab es selber auf dem Server ruinen von surmia versucht da gibt es zu 100% nichts womit man interagieren kann un so mit ist die map nicht machbar -.-

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gawonn.2845

Gawonn.2845

Leider sieht auf dem Server Flussufer auch nicht besser aus.

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DarkKnight.8469

DarkKnight.8469

Jetzt ist schon Zeit verstrichen und ich habe es gerade auf Kodasch getestet…kein interagieren.

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darknezs.1652

Darknezs.1652

Tut leider auch nicht auf Abaddons Mund. Ziemlich schade weil dank dieser verbuggten Vista, Herausforderungen und co. hab ich mindestens 3 Gebiete zu 99% abgeschlossen und der Rest geht halt nich :/

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ankh Sun Amun.2037

Ankh Sun Amun.2037

Am Moorwachturm funktioniert es immer noch nicht , egal welches Rad ich dort anspreche .

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Kann ich nur bestätigen. Kuhtapult ist kuhputt. Es ist zwar nicht spieleinschränkend, aber nervig ist es schon, wenn man ein Gebiet nicht abschließen kann.

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Der Olle.3198

Der Olle.3198

Hab ich vorgestern auf Abaddons ohne Probleme machen können. Musste mit dem Katapult interagieren.

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

ja, ging einfach nicht (auf Dzagonur) – habs ja mit meinem Main auch gemach damals – heute nachm Patch gleich hin und hat funktioniert.

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nyx.9673

Nyx.9673

Ich lasse diesen Thread mal wieder auferstehen. Da ich den letzten Vista nicht bekomme und das Katapult immernoch nicht geht, wollte ich mal wissen ob es Neuigkeiten dazu gibt!? Weiß jemand bescheid was damit ist? Bekomme nur die Meldung: “That content has been temporarily disabled. Please try again later.” Es dürfen sich auch Dev’ s angesprochen fühlen. Und nebenbei gesagt es ist mehr als nur nervig, da ich nicht in der Lage bin den Vista zu holen, bekomme ich auch keine 100% World Exploration zusammen, ergo keine Gifts of Exploration… somit auch mein Legendary nicht!!!!

edit: Bitte nicht falsch verstehen, ich kann nicht mit dem Katapult interagieren. Deswegen poste ich das hier!

Likasa – Mesmer – Empire of Darkness [EoD] – Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von Nyx.9673)

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Du musst eine Weile warten, dann wird der Posten von Harpyen angegriffen. Wenn dieser Angriff abgewehrt ist, werden ein paar Testkühe abgeschossen. Wenn die (3 oder 4 glaub ich) abgefeuert und aufgeplatscht sind, kann man mit dem Kuhtapult interagieren, auf der anderen Seite, nicht da wo der Kaufmann steht.

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nyx.9673

Nyx.9673

Du musst eine Weile warten, dann wird der Posten von Harpyen angegriffen. Wenn dieser Angriff abgewehrt ist, werden ein paar Testkühe abgeschossen. Wenn die (3 oder 4 glaub ich) abgefeuert und aufgeplatscht sind, kann man mit dem Kuhtapult interagieren, auf der anderen Seite, nicht da wo der Kaufmann steht.

Danke für die Antwort CptTrips, da ich noch wach bin versuche ich das sofort nochmal. Verwunderlich nur, das ich vorhin auch eine ganze Weile am Katapult gewartet habe und nix passiert ist. Ich lass es dich wissen, ob es funktioniert hat.

Likasa – Mesmer – Empire of Darkness [EoD] – Riverside

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Nix zu danken. Kann Dir leider auch nicht sagen, wie oft/wann die Harpyen kommen. Ich hatte 2 mal das Glück, dass ich gerade da war, als es begann.

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nyx.9673

Nyx.9673

@CptTrips: Danke nochmal für den gut gemeinten Vorschlag. Nur leider hat sich nach 30 min. warten und gefühlten 180 Umrundungen des Katapults nichts getan.

@all: kennt jemand den Timer für das Event oder kann man es evtl. selbst auslösen durch vorevents o.ä. ???

Wäre für weitere Hilfe sehr dankbar, da es doch sehr frustrierend ist.

Likasa – Mesmer – Empire of Darkness [EoD] – Riverside

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kaliman.8605

Kaliman.8605

Das Problem scheint wieder da zu sein. Ich versuche seit Stunden irgendwelche Teile der Katapult anzusprechen aber kann mit nichts interagieren, und wenn ich die 2 NPC anspreche sagen Sie mir ich sollte die Kühe von den Harpien schützen aber da sind keine Kühe. Was soll ich denn machen, fehlt nur das um den Teil 100% zu schließen.

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Versuchs mit der Gastfunktion auf einem anderen Server

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Night Thor I.4031

Night Thor I.4031

Ist den ein Server bekannt auf dem das Event nicht buggt?
Mir fehlt nämlich auch nur noch dieses eine Vista

(Zuletzt bearbeitet am von Night Thor I.4031)

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Ja das Kuhtapult-Event ist wieder defekt auf meinem Heimatserver ( drakkar-See ) und auf Dzagonur auch. Die Harpien greifen endlos an und kühe sind weit und breit keine in Sicht.

Gruß.

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Growbar.5791

Growbar.5791

wird der fehler auch mal behoben?

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: evanemi.6198

evanemi.6198

Auf Elona funktioniert die Quest seit heute Nacht erstmal wieder!

Moorwachturm Aussichtspunkt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Night Thor I.4031

Night Thor I.4031

Ich konnte das Vista gerade auf Gunnars Feste holen