(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)
Moosmann 3.0
Irgendwie gefällt mir das. ICh mein, einige Dinge wurden extra in die Fraktale eingefügt. Also zumindest bei dem schönen JP im Schaufler-Fraktal… da kann ich nicht glauben, dass das ein Bug ist…
Aber auch so.. diese kleinen Dinge bringen Abwechslung… Klar… zu einfach sollte es nicht sein. Mit rdm-Gruppen schafft man z.B dieses JP nur selten.
Beim Moosmann finde ich es gut, dass es verschiedene Bossfight-Möglichkeiten gibt ^^.
DA fängt man plötzlich aus nostalgischen Gründen an den Boss ans andere Ende zu ziehen…
Nur meine MEinung
Irgendwie gefällt mir das. ICh mein, einige Dinge wurden extra in die Fraktale eingefügt. Also zumindest bei dem schönen JP im Schaufler-Fraktal… da kann ich nicht glauben, dass das ein Bug ist…
Ich hab das mal gemeldet und bekam dafür im Forum einen “Tadel” für das Veröffentlichen von Exploits. Also ist es wohl sicher nicht so gedacht ^^
Ich hab das mal gemeldet und bekam dafür im Forum einen “Tadel” für das Veröffentlichen von Exploits. Also ist es wohl sicher nicht so gedacht ^^
Arenanet tadelt und verwarnt hier in DIESEM Forum schnell (mich auch bei einem Beitrag von dir wo du die Fraktal Bugs gemeldet hattest), nur gegen Bugs und Exploids die man ja hier in DIESEM Forum melden soll (Guild Wars 2>Foren>forum>Spielbugs>), wird dann eh nix gemacht. Lasst die Bugs und Exploids einfach im Game und meldet sowas einfach nicht mehr. Soll Arenanet sehen was die Spieler draus machen. “Am Besten lieber jede Woche neuen Content anstatt alle 14 Tage damit auch die vorhandenen Inhalte nicht mehr gefixt werden können”. Auch gehe ich das Risiko ein hier wieder getadelt zu werden, so kann ich dann auch nichts mehr melden.
das in den " " bitte als Ironie sehen. Danke
(Zuletzt bearbeitet am von Raphael Jahnke.8160)
Naja, das Problem ist nur, dass ich will das sie solche Sachen fixen..
Naja, das Problem ist nur, dass ich will das sie solche Sachen fixen..
Da gehts dir nicht anders als mir. Nur wie gesagt es wird laaaaange dauern, wenn überhaupt, bis da was passiert. Aber es geht mir ungeheuer auf den Sack das diese Exploiter belohnt werden insofern sie daraus auch noch Gold schlagen DÜRFEN. ArenaNet sagt dazu (Arah Weg 1-4 Verkauf im LFG Tool) einfach das der Handel von Gold in Game ja nicht bestraft wird. Sowas kotzt mich einfach an.
Exploits sollte man immer nur an die Adr. in meiner Signatur oder an den Support schicken.
Ob solche Sachen dann natürlich zeitig gelöst werden, ist….
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)
Wenn man wirklich will, dass nen Exploit schnell behoben wird, sollte man ihn möglichst vielen Leuten zugänglich machen. Natürlich ist das eine Methode die ich absolut nicht gutheiße…