Mordrem-Nektare Eisenmark

Mordrem-Nektare Eisenmark

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AtronOm.4683

AtronOm.4683

Hallo,

also habe folgendes Problem gehabt, für den Erfolg “Runter damit” in der Kategorie Allgemien—>Explorator soll man ja den Nektar des Mordrem Champions trinken. So weit ist auch alles gut kämpfe gegen ihn er spawnt dann auch sein Nektar auf den Boden aber man kann den Nektar nicht trinken weder per Maus noch per “F” sprich der Erfolg ist nicht möglich. Habe dies mehrmals versucht immer das selbe Ergebniss andere Spieler die ich gefragt hae hatten das selbe Problem.

mfg Atro

Mordrem-Nektare Eisenmark

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thor.6812

Thor.6812

Bei mir lässt der Mordrem nicht einmal Nektar fallen. Habt ihr das selbe Problem?

Mordrem-Nektare Eisenmark

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Hallo Leute,

der Mordrem Champion erscheint zwar etwa alle 10 Minuten, aber es kommt kein Nektar. Somit kann man den Erfolg leider nicht abschließen. Bitte fixen, danke!

Beste Grüße

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

Mordrem-Nektare Eisenmark

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

Ja das Problem habe ich auch. Es wurde in einem andren Thema mal gesagt im Nahkampf sollen die droppen. Auch da habe ich ausprobiert aber es kommt nichts. Also bitte fixen.

Mordrem-Nektare Eisenmark

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chaochan.7036

Chaochan.7036

Heute mehrfach probiert. Auch im Nahkampf, mit Zweitaccount hatte ich den Erfolg und die Nektare droppten da auch sehr oft. Jetzt aber gar nicht, bitte beheben, damit alle den Erfolg abschließen können!!!

Mordrem-Nektare Eisenmark

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Flammen Fio.4261

Flammen Fio.4261

Servus Zusammen, Hallo Arenanet.

Es ist noch immer nicht möglich den Erfolg Explorator “runter damit” abzuschließen,
weil der Modem Champion gar nichts droppt und das scheinbar seit bald fast einem Jahr.
Es wär ganz nett, wenn man mal Antwort bekommen würde.

Liebe Grüße aus Wien

eine etwas verärgerte Ele ;-)

Mordrem-Nektare Eisenmark

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Der Bug wurde mehrfach im deutschen und englischen Forum seit mehr als 1 Jahr berichtet! Keine Resonanz von Anet! Tickets dazu werden nur mit Verweis auf Posting im Bug-Forum abgewimmelt… jedoch hier passiert nichts! Kundenservice sieht anders aus!

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

Mordrem-Nektare Eisenmark

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Alles was die Living Story Inhalte bzw Erfolge betrifft und nach deren erscheinen oder spätestens nach erscheinen des nächsten Parts aufgetreten ist scheint keinen mehr zu interessieren ….
Würde mich ja ganz besonders ärgern wenn ich mir den mist erst im Gem- Shop hätte kaufen müssen nur um dann doch nix abschließen zu dürfen ….

Alle Themen sind Monate oder fast 1 jahr alt und man bekommt weder eine Reaktion auf verbugte Erfolge noch eine Lösung, ich weiß nicht wie so etwas motivieren soll ein AddOn zu kaufen wenn ich das was ich schon habe nicht mal spielen kann und vielleicht sogar nie werde spielen können ….

Mordrem-Nektare Eisenmark

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vanne.9061

Vanne.9061

So ich war eben da.
Das scheint kein Bug zu sein, sondern das Problem ist eher die Breakbar.
Ist diese gebrochen, gibt es keinen Nektar.
Zu welchen Zeiten/Lebenspunkten der genau kommt, habe ich jetzt nicht beobachtet.
Aber der Boss muss im Nahkampf angegriffen werden. Geht auch mittels Pets, Illus usw. und die Breakbar sollte nicht fallen. Dann kommt auch mal der Nektar.
15 Nektar innerhalb der 10 min für den Boss sind kein großes Problem.
Hoffe ich kann euch damit helfen.