Mystische Schmiede Bug bei Karka Panzer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: juli.3025

juli.3025

Wenn man den Karka Panzer über das Fest der Vier Winde erworben hat lässt sich dieser nicht in der Mystischen Schmiede zu einem aufgestiegenen Gegenstand machen. Das heißt man kann ihn noch nicht mal in die Mystische Schmiede rein tuen, obwohl bei der Gegenstands-Beschreibung des Karka Panzers steht:“Lässt sich in der Mystischen Schmiede verstärken”! Ich hoffe der Support wird aufmerksam auf diesen Bug und wird es Patchen.

Attachments:

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Vllt ist es ja auch beabsichtigt da andre spieler damals viel mehr aufwand betreiben mussten und es jetz außerdem X teurere Ascended – Rücken gibt die man besser in die schmiede werfen sollte weil das einfach mehr mats / geld ausm spiel nimmt als dinge die man für tokens bekommen kann …..
Verwundert wäre ich nicht …..

Posted by: rainbow.7216

rainbow.7216

Habe das selbe Problem.
Wäre es beabsichtigt gewesen, dass man den Rückengegenstand nicht aufwerten kann, so hätten sie wohl nicht den Selben wie beim Karka-Event genommen. Oder sie hätten zumindest die Notiz entfernen müssen, dass es möglich ist ihn in der mystischen Schmiede aufzuwerten.

Posted by: Hermine.1470

Hermine.1470

Ich habe auch das Problem, das Rückenteil lässt sich nicht wie versprochen aufwerten.
Es gibt auch noch einen Unterschied zum damaligen Teil.
Das Alte hat einen Infusionsplatz das Neue einen Aufwertungsplatz.
Ich hoffe es ist ein Bug , und wird noch gefixt, das Rückenteil ist schon fest eingeplant.

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

“Es gibt auch noch einen Unterschied zum damaligen Teil.
Das Alte hat einen Infusionsplatz das Neue einen Aufwertungsplatz.”

Wäre für mich ebenso ein hinweis das es eben nicht dasselbe teil sein soll sondern nur ermöglichen soll den skin für die gaderobe zu bekommen da weniger aufwand.

Das mit dem text würd mich nich wundern wenn man den vergessen hat. Die info texten waren hier noch nie sonderlich genau bzw manche bis heute noch wenig hilfreich wie zb. “einzigartig”…

Posted by: Hermine.1470

Hermine.1470

Ach auf den Skin kann ich verzichten, der ist doch furchtbar.
Aber ich hatte mich auf ein aufgestiegenes Rückenteil für meinen Wächter gefreut.

Posted by: Togu.5723

Togu.5723

Sebst wenn man es nicht so gewollt hat, dass man diesen aufwerten kann… wäre es sinnvoll gewesen nach den ersten Tagen die Notiz zu entfernen, da weltweit sicher viele Spieler die fehlenden Zutaten zusammen gekauft haben… Wäre eine feine Geste das noch zu ändern…