(Zuletzt bearbeitet am von ziegeltokaren.9314)
Mystische Schmiede, Bug oder Normal?
Da du keine speziellen Rezeptzutaten verwendest, sondern "nur" 4 gleiche Komponenten, kommt eine andere, nicht näher definierte Komponente vom gleichen Typ heraus.
Diese KANN höherwertig sein (evtl. mal ein Pre oder höhere Seltenheitsstufe, falls du mal niedrigere Sachen reinwirfst), ist aber mindestens gleichwertig (Exo).
(Hab bis jetzt schon einiges verwurstet, niedrigere hatte ich bis jetzt noch nicht)
Also eher normal.
Spielinfos http://gw2.computertreff.com
Hm, okay also normal drei Schwerter zu schrotten um das vierte einmal durch die Schmiede zu jagen. Na super.
Danke für die Antwort.
Ziegel, was hast du denn erwartet was rauskommt?
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Es geht mir jetzt nicht um einen Rohling oder so mich wundert es nur, das man 4 Waffen rein wirft und eine der Waffen die man rein geworfen hat als Belohnung wieder bekommt. Denn wozu schmeiss ich denn da überhaupt was rein?
Ist doch das Gleiche als würde ich 3 Waffen einfach wegwerfen und eine behalten.
Das Problem ist doch, schmeisst du 4 Waffen gleichen Types rein, bekommst du den gleichen Typ wieder raus.
Vier exo-Schwerter und du erhälst aus dem Pool der Schwerter eins wieder raus, nachdem Zufallsprinzip.
Ich würde mal sagen, du hast einfach Pech gehabt.
Aber deine Antwort würde mich immer noch interessieren, wozu schmeisst du die rein?
Wolltest du Sigill’s oder einen Rohling?
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Ich wollte gar nichts einfach mal schauen was passieren kann.
Und nein ich habe 4 unterschiedliche rein geworfen bekam 1 wieder raus und zwar eins was ich reingeworfen hatte also gleicher Name, gleiche Stats usw.
und das, dachte ich zumindestens, ist irgendwie seltsam aber ich habs jetzt 3x erläutert muss nicht noch ein 4. mal sein
Glücksspiel halt! Hätte auch ein Precursor sein können.
den hätte ich eh verschenkt von daher ich wollte nur mal wissen was bei rauskommen kann na ja also ist kein bug hm..
auf jedenfall danke für die antworten