Mystische Schmiede bug ?

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lain.2075

Lain.2075

hallo, also ich habe 4 Sachen (Schmuck) rein geworfen und im Text steht “das die Gegenstände geeignet seien” aber sieht “saugt” sie förmlich auf und ich bekomme nix , die sind einfach weg o.O
habe das 2x wiederholt ist immer das gleiche.

Soll das so oder was fehlt evtl. noch iwas ?

Bild >

Attachments:

Nicht einmal der Tod kann euch retten!

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Normalerweise sollte es ja nicht gehen, dass 4 identische Items in die mystische Schmiede gelegt werden können. Vielleicht liegt da das Problem, das er keine Fehlermeldung raushaut, das die Items identische sind.

Was passiert wenn du 4 unterschiedliche Items reinlegst?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

Wieso sollte man nicht 4 identische Items in die Schmiede werfen können?

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lain.2075

Lain.2075

er schlägt mir ja nur die vor also kann ich nix anderes reinlegen und ich habe gehört wenn man 4 gleiche reinlegt sollte es erst recht gehen ! und man soll größere Chance haben den gleichen Gegenstand mit der selben Eigenschaft bloß eine stufe höher zu bekommen …

Edit: liegt es daran das es Karma Schmuck ist ?

Nicht einmal der Tod kann euch retten!

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@smiley ja habe es heute Abend ausprobiert – es funktioniert, da bin ich wohl irgendeinem Irrglauben aufgesetzt.

@Lain dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte. Vielleicht mal den Support anschreiben und das melden. Selbst wenn es an dem Karma-Schmuck liegt, dürfte es ja nicht einfach verloren gehen, sondern es müsste eine Fehlermeldung kommen, das dies nicht möglich ist.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wiesl.4592

Wiesl.4592

Support ist für Spielebugs nicht zuständig, bitte den Ingamereport Button benutzen.

Dort wird am ehesten (was auch immer as heißt ^^) geholfen.

MfG

Wiesl

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Ist mir mit 4 “regulären” Items passiert “Zeichen von Jormag” reingepackt und sind auf nimmer-wiedersehen verschwunden- heb nichtmal ein anderes grünes item rausbekommen! bekommt man so verlorene Items auch irgendwie mal ersetzt?

habe es ingame schon reportet aber da tut sich ABSOLUT nix…

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Mir sind selbst mal 4 goldies durch die schmiede abhanden gekommen … das ist pech … es gibt einigie hier im forum dies schon versucht haben aber da macht der support eben nichts… weil sie wohl keine gegenstände wieder herstellen können …

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: paddystar.2879

paddystar.2879

Naja, bei Karmasachen funktioniert es ganz einfach nicht. Hab es schon mit sehr vielen Karmasachen probiert, alle werden verschluckt ohne irgendein erzeugnis.
Naja, Arenanet wollte nicht, dass man Karma gegen Geld umtauschen kann, aber es ist trotzdem ein Bug (karmasachen sollten einfach net reinkönnen!)

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

karmasachen können nach dem exploid nicht mehr in der schmiede kombiniert werden. leider kommt keine fehlermeldung und die items sind weg

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

bekommt man so verlorene Items auch irgendwie mal ersetzt?

Alles was du im Spiel verlierst egal ob durch selbstdoof oder fremdverschulden, durch Hack deines Accounts, durch deinen Bruder / Freund (-in) der /die sich mal nen Spaß machen wollte oder kosmischer Intereferenz zweier kolabierender weißer Riesen die zum Ausfall des AHs führten (frei erfundenes Ereignis) du bekommst niemals nicht, auf keinste Weise irgendetwas ersetzt. Was weg ist ist weg und bleibt weg, es gibt keinen finanziellen Schadensersatz, kein Rabatt bei Neukauf, kurz gesagt NIX.

Aktuelle Aussage “geht nicht”, weil technisch (in diesem Spiel) aktuell nicht möglich aber sicher iwann in Zukunft (wäre nett).

(Zuletzt bearbeitet am von Tewa Raathon.9675)

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Ich buddel den Thread mal wieder aus, denn dieses Thema scheint noch nicht vom Tisch.

Vor einigen Tagen berichtet mir ein Mitspieler von dem selben Problem – 4 Items in die Schmiede gepackt – Zomoros hat die brav gefressen, aber nichts kam dabei raus.

Nun habe ich gerade dieses 2x reproduzieren können. 4 Ohrringe der gleichen Art gekauft – alle ungetragen rein – nix. Noch einmal das Spiel – 4 Ohrringe gekauft – alle ungetragen rein – nix.

Als Gegenversuch habe ich dann 2 Ohrringe und 2 Amulette gekauft. Alles ungetragen rein und siehe da – es kam etwas höherwertiges heraus.

Vll. hilft der kleine Versuch ja das Problem zu finden

LG
Nawa

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Also kann es nochmals bestätigen! Heute sind mir wieder 4 gedroppte Ohrringe in die jagdgründe verschwunden!

BUG!

wäre nett wenn dazu mal jemand stellung bezieht bzw mal in einer offiziellen ankündigung davor warnt Ohrringe verbessern zu wollen! ES SCHLÄGT ZU 100% FEHL!

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

So nebnebi erwähnt. A-Net hat die Möglichkeit Items bzw. euren Account wieder herzustellen.

https://en.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/9274/~/account-restoration-faq

Da steht:
Yes, we are able to revert your account to a point prior to the compromise incident as long as the compromise took place on or after December 1, 2012, and if it meets the qualifications of the restoration process (below).

Aber bedenkt, eigentlich ist es für den Fall gedacht, dass man euren Acc gehackt hat. Jedoch ist die Möglichkeit da….

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Also früher konnte man oft nicht 4 gleiche schmuckteile in die schmiede haun .. mit waffen und rüssi war das so mit 4 gleichen die garantie auf eben so ein item dieser art bei dem schmuck hat es fast zu 90% nicht Liebschetioniert nur sehr sehr wenige teile könnten in der schmiede kombiniert werden ab 3 ringen oder ohrringen war meist schluss und ein rüstungsteil oder eine waffe musste dazu um etwas aus der schmiede zu bekommen ….

Ich vermute ja fast das lediglich die items fehlerhaft freigegegen wurden und man das weiterhin nicht immer können sollte oder man hat versucht dies zu ändern und hat es nicht geschafft …
Die ankündigung das dort geschraubt wurde fehlt schlichtweg ….

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kimi Joto.4176

Kimi Joto.4176

hab 4 gleiche ringe (blau)im ah gekauft in die schmiede geworfen und einen grünen bekommen, nun hab ich je 4 gleiche ringe,amulette und ohringe (blau)hergestellt auch in die schmiede geworfen und absolut nix zurück bekommen,wäre schön wenn man mal erfahren würde was das problem ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Kimi Joto.4176)