Mystische Schmiede wertet nicht mehr auf
ich hab bisher (vor dem patch ) ca 10-15 mal gelbe 77+ items in die Schmiede geworfen.
Bisher noch nie was exotisches rausbekommen
Also würd ich mal auf Pech tippen.
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash
Also bisher hat meine statistik immer ne 1 zu 4 Chance ergeben…oft sogar besser…bis zum Patch.
Mir ist das erstaunlicherweise auch aufgefallen, aber bisher habe ich es nur auf mega viel Pech geschoben.
Früher hatte ich immer mal wieder gelbe Runen herstellen können, wenn ich die kleinen grünen reingeworfen habe. Die Chance war sogar ziemlich hoch. Aber seit einiger Zeit hab ich keine einzige mehr bekommen.
Naja, eigentlich halt ich ja nicht viel von Verschwörungstheorien.. Daher meld ich mich hier noch mal, wenn ich endlich wieder eine Aufwertung bekommen habe.
Also ich habe erfahren das gestern einer bei ca 40 versuchen 3 Aufwertungen bekommen hat. Und selbst wenn mans ich bewusst ist, dass bei Glücksspielen immer die Bank gewinnt. Stimmt was am Verhältnis nicht. Versteht mich bitte nicht falsch, ich will ja nicht, dass es immer bei jedem 2ten mal klappt oder so. aber 1 zu 4 oder 1 zu 5 sollten es schon sein. Sonst rechnet es sich wirklich nicht…