NORMAL IST DAS NICHT!

NORMAL IST DAS NICHT!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Ich bekomme schon seit ungefähr 3/4 Wochen nach jeden 10/15 Minuten einen DC, das Game schließt sich komplett und muss dann wie ein Dulli wieder zum Zerg laufen..
Spiele auf dem Mac.
Finde sowas sollte definitiv behoben werden.

#Gruß..

Yuuki

NORMAL IST DAS NICHT!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: publicheaven.6179

publicheaven.6179

spiel auf einem richtigen pc und der “bug” ist weg

Elainas Erbe

NORMAL IST DAS NICHT!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GIGU.6487

GIGU.6487

Dann nehme ich an du spielst auch auf OSX.
Leg dir Windows zu. Ich habe GW2 auf Linux getestet und ich denke OSX (Da es den selben Kernel hat) läuft da auch nicht viel besser.

Ein Bug ist es sicher nicht muss an deiner Verbindung oder an deinem Game liegen. Mehr Infos wären Vorteilhaft.
Zu jeder Zeit? Oder nur Primetime?

(Zuletzt bearbeitet am von GIGU.6487)

NORMAL IST DAS NICHT!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Zu jederzeit. Ist momentan der neuste Mac OSX, und werde mir keinen Windows PC zulegen. Das Spiel wurde doch auch für Mac und Windows rausgebracht und nicht für Linux, deswegen finde ich das es einwandfrei laufen sollte.
Die Verbindung ist nicht schuld, habe eine 100K Glasfaser Leitung.. Und wieso am Game? Es muss ein Bug sein.. Wäre halt gut wenn sie es fixxen würden.. Spiele mit 5 Kollegen in GW2 alle auf dem Mac und jeder hat das selber Problem..

Yuuki

NORMAL IST DAS NICHT!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Zu jederzeit. Ist momentan der neuste Mac OSX, und werde mir keinen Windows PC zulegen. Das Spiel wurde doch auch für Mac und Windows rausgebracht und nicht für Linux, deswegen finde ich das es einwandfrei laufen sollte.
Die Verbindung ist nicht schuld, habe eine 100K Glasfaser Leitung.. Und wieso am Game? Es muss ein Bug sein.. Wäre halt gut wenn sie es fixxen würden.. Spiele mit 5 Kollegen in GW2 alle auf dem Mac und jeder hat das selber Problem..

Sind Macs heutzutage nicht eh letztlich nix anderes wie Windows PCs.. also
Intel CPU und NVidia GPU oder so ?

Ansonsten .. aufm Mac läuft das ganze under “Cider” was widerum jetzt NVidia
gehört, und das emuliert wohl nur ein 32-Bit Windows .. also mal NVidia die
Türen einrennen sie sollen ne 64-Bit Version machen

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.