Nach Relog am Start vom Gebiet

Nach Relog am Start vom Gebiet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scree.1453

Scree.1453

Hi,
sowohl bei mir, als auch bei meiner Freundin kommt es in letzter Zeit häufig vor, dass unsere Charaktere nach einem Ausloggen oder einem Wechsel zur Charakterauswahl nicht mehr an ihrer ursprünglichen Position stehen, sondern an einem Gebietsportal der Karte. Das ganze tritt nicht regelmäßig auf und in unterschiedlichen Gebieten.
Es ist schon ganz schön nervig, wenn man durch ein halbes Gebiet zu einem Quest läuft, dann eine Pause einlegt oder nen DC hat und dann den ganzen Weg im Gebiet neu laufen muss.

MFG
Scree

Nach Relog am Start vom Gebiet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: flathack.1486

flathack.1486

Kann das Problem bestätigen. Ist mir meinem neuen Sylvari passiert, aber nicht nur, dass ich am Start stehe sondern auch, dass in der Charakter Übersicht level 2 stand obwohl ich schon level 10 war. Erst dachte ich mein Fortschitt auf der Karte wäre verloren. Aber bei einem erneuten laden war alles gut. Bis auf die Position an den Eingang zum Hain zurück.

Nach Relog am Start vom Gebiet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ja .. den Bug gibts seit dem Patch mit den Kamera Änderungen .. sehr nervig teilweise

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Nach Relog am Start vom Gebiet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fence.8362

Fence.8362

kann ich mich nur anschließen. es funktioniert mit lvl 80er charakteren, sowie mit neu erstellten, die ich dann nicht mal mehr löschen kann!

80er werden prinzipiell mitten nach Löwenstein geportet. Auch bei DC’s oder charakterwechsel.

Ist hald nervig wenn man kurz vor nem Weltenboss/Tempel etc. nen Dc hat und du dann mitten in Löwenstein stehst, wenn du dich noch rechtzeitig einloggen willst.

Nach Relog am Start vom Gebiet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scree.1453

Scree.1453

Update: Bug ist zuverlässig reproduzierbar.
Wenn zwischen einem Kartenwechsel und anschließenden Wechsel ins Charaktermenü weniger als ~45 Sekunden liegen, startet man anschließend am Start des Gebiets.
Schritte zur Reproduktion:
1. Einen Charakter in einem Gebiet laden.
2. Ins PVP reisen.
3. PVP wieder verlassen.
4. Sobald der Charakter geladen ist in die Charakterauswahl wechseln (45 sec Fenster)
5. Charakter wieder laden -> Am Start vom Gebiet. (Beim laden des Gebiets erscheint für einen kurzen Moment das falsche Ladebild, das vom PVP statt des eigentlichen Gebiets)

Dabei spielt es keine Rolle wie lange der Charakter im PVP war (es muss nichtmal PVP sein, jeder andere Kartenwechsel geht auch. PVP ist halt einfacher, weil man danach wieder im Gebiet startet).
Ich vermute, dass die Positionsdaten des Charakters nicht richtig gespeichert/aktuallisiert werden und daher auf Defaultwerte zurückgegriffen wird.

MFG
Scree