Nahkämpfer verfehlen stationäre Ziele
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Farexia Lortias.7632
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Farexia Lortias.7632
Hallo,
ist euch aufgefallen, dass man als Nahkämpfer nahezu immer daneben schlägt und verfehlt, wenn man zb. einen Bau oder ein Trebuchet angreift? Man kann drinstehn, daneben stehen, sich drumrum bewegen, ständig verfehlt. Alles andere wird getroffen, nur die “Gebäude” nicht.
Bin ich der einzige mit dem Problem? Oder ist das so gewollt?
Aufgefallen ist mir das schon, aber zum Glück kann man ja problemlos auf Fernkampf wechseln. Ich glaube, dass das so gewollt ist. Früher ist man als Nahkämpfer oft in den Dingern stecken geblieben, wenn es die zerlegt hat und musste zur nächsten Wegmarke teleportieren. Da wechsle ich lieber schnell die Waffe und kann das Objekt sicher zerlegen.
so gewollt kann ja wohl nicht sein…
ein beispiel: schauflerpanzer… da kommen mobs raus, ich als nahkämpfer mitten drin und soll dann für den panzer extra die fernwaffe auspacken? wo ist da denn der sinn? ausser, dass sich die schaufler freuen…
das ist definitiv ein bug!
Bei Schauflerpanzern hatte ich eigentlich keine Probleme, die auch mit Schwert oder Axt zu treffen. Lediglich Katapulte, Balisten und ähnliche Dinger haben nicht funktioniert. In GW2 gibt es aber keine reinen Nahkämpfer mehr. Jede Klasse kann jederzeit auf Fernkampf wechseln. Ob das immer Sinn macht, sei mal dahingestellt.
Die Hitbox ist falsch bei den Objekten. Sieht man, wenn man mit einem Bogen drauf schießt. Die Pfeile fliegen sonst wohin.
Man kann dieses "Verfehlen" auf 2 Arten spielerseitig umgehen:
1. Hin- und Herbewegen, z.B. per links-rechts-Bewegungen
2. beim Schlagen geradeaus auf das Objekt zu laufen und quasi "gegen die Wand" laufen
Dennoch ist das definitiv ein Bug.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.