Nahrungsbuff gibt nicht die beschriebenen vorteile
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Nimue Achren.1645
Hiho
habe mir einen neuen char erstellt und damit der schneller levelt “sautierte karotten” gegessen. laut item beschreibung soll dieser buff folgende spielvorteile geben:
20% chance macht zu erlangen wenn ihr einen gengner tötet
+10 Erfahrung für getötete gegner
das verstehe ich dann so das ich für jeden getöteten gegner neben den normalen ep zusätzlich nch mal 10 dazu bekomme.
seltsamerweißé wurden mir aber für getötete gegner in den meisten fällen nur 8 ep angezeigt. entweder verstehe ich den buff total falsch und mir erfahrung sind keine erfahrungspunkte gemeint oder das funktioniert nicht und es handelt sich um einen spiel bug. natürlich nehme ich die zweite möglichkeit als die wahrscheinlichere an
mfg
Nimue
Posted by: Qeve.5743
Das ist nen kleiner Fehler der bei jeder Nahrung vorhanden ist.
Anstelle von +10 Erfahrung für getötete Gegner wird 10% genommen.
Posted by: Orpheal.8263
Dieser kleien Fehler ist allerdigns mehrfach im Spiel vorhanden ,das %-Zeichen nicht konkret angezeigt werden.
Ist z.B. bei dem erhöhten Prozentsatz des kritischen Schadens ebenfalls der Fall, da fehlt schlicht das %-Zeichen
Naja, nichts dramatisches, aber es irritiert schon
Ersteinmal ein Liebschees danke an Qeve und Orpheal für die aufklärung. und ja es irritiert shcon sehr. gibt es ihrgentwo eine list wo die ganzen richtigen werte der nahrungsbuffs aufgezeichnet sind bzw wo man nachschauen kann bei welchen beschreibungen so was unwichtiges wie ein % zeichen sonst noch fehlt??
Posted by: Exterminans.9723
Sprache komplett auf englisch umschalten, da sind deutlich weniger Fehler in den Texten.
Die deutsche Übersetzung strotzt leider nur so von inhaltlichen Fehlern, falsch übersetzten Redewendungen und vertauschten Itemnamen und Beschreibungen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.