Namen durch Beta-Chars belegt

Namen durch Beta-Chars belegt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LightningFF.9260

LightningFF.9260

Da ich gerade leider mitten im Reset noch gespielt habe, hatte ich keinerlei Möglichkeit meinen Beta Charakter noch vorher zu löschen.
Nun gefiel mir mein soeben kreierter Name so gut, dass ich einen meiner bestehenden Chars dementsprechend umbenennen wollte.
Der Name wird nun aber (Vom nicht existenten) Beta-Char belegt
Wird der nach ein paar Stunden wieder frei? Ist das ein Bug?

Namen durch Beta-Chars belegt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Sollte nach dem Stresstest wieder frei werden.

Namen durch Beta-Chars belegt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Sollte nach dem Stresstest wieder frei werden.

Bzw. spätestens zum PoF-Release hin wenn ANet die Beta-Charakter löscht (beim Stresstest waren ja noch die Chars vom letzten Test vorhanden – sie scheinen also nicht immer sofort zu löschen – aber zum Release hin werden sie es 100% tun).

Auf gw2efficiency.com kann man z.B. sehen wann sie gelöscht werden, weil sie dann aus der Liste der Charakter die zu einem Account gehören verschwinden. Im Moment ist z.B. mein Pestbringer mit dem schönen Namen “Uiiiii Sand” noch vorhanden

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Namen durch Beta-Chars belegt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LightningFF.9260

LightningFF.9260

Alles klar, vielen Dank