Namen verbergen [Blickfeldanzeige!]

Namen verbergen [Blickfeldanzeige!]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Nun – da hast Du wohl weniger Glück.
Selbstverständlich werden Dir Namen in Deinem Blickfeld angezeigt. Das ist auch wichtig, denn wie solltest Du sonst im PVP und WVW Freund von Feind unterscheiden können?

Du spielst diesen Content vll. nicht, aber dennoch gibt es hier keine gesonderten Anzeige-Einstellungen fürs PVE. Du wirst also damit leben müssen.

Des Weiteren…

möchtegern Namen oder perverse/bekloppte Namen,

das ist doch immer Ansichtssache.

Namen verbergen [Blickfeldanzeige!]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Molotch.3604

Molotch.3604

kann nur hoffen das mehr von solchen schönen namen gibt damit du auch gut was in deinem umfeld zu lesen hast…..

Namen verbergen [Blickfeldanzeige!]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Weil die möchtegern Namen oder perverse/bekloppte Namen, die will ich nicht sehen.

ich bin ja mal so gar nicht neugierig, aber zähl mal auf was dir da so über den Weg läuft

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Namen verbergen [Blickfeldanzeige!]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Basar? Ich wollte mit dir keine Namen handeln

Ansonsten gilt, was dir meine Vorredner schon mitgeteilt haben, es lässt sich derzeit leider nichts entsprechendes einstellen. Mach es wie ich, achte einfach nicht darauf, mir ist das völlig Latte wer mir da so über den Weg läuft, auch wenn der Name noch so “anrüchig” erscheint

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Namen verbergen [Blickfeldanzeige!]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi Özgür!

Nun provozierst Du!
Seven ist weder klein, noch Dein Freund und schon garkein Kind – also bitte.
Sie wollte einfach nur ein ernstes Gespräch ein wenig auflockern. Dies sollten wir uns alle hin und wieder zum Vorsatz machen.

Zum Thema:
Mehr als das was wir geschrieben haben, kann man einfach nicht. Du kannst versuchen, Dich mit Deinem Anliegen direkt an den Support zu wenden. Doch mach Dir nicht allzu sehr Hoffung etwas zu erreichen.

LG
Nawa

Namen verbergen [Blickfeldanzeige!]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hab ich ja noch von keinem gehört, dass ihn die Namen im Blickfeld stören …

Wie bereits geschrieben ist dies aber wichtig für PvP und WvW und eigentlich auch im PvE. Denn so siehst du, welche Gegner grade mehr oder weniger anvisiert sind. Das kann und sollte man auch nicht so einfach rauspatchen.

Klar wäre ne Einstellung dafür möglich aber wo ist der Nutzen im Vergleich zum Aufwand für so eine Einstellung, wenn du der einzige von 1 Million Spielern bist, der damit ein Problem hat?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Namen verbergen [Blickfeldanzeige!]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Wird niemals kommen, da es eine Einzelbefindlichkeit darstellt.

Namen verbergen [Blickfeldanzeige!]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

so sieht es aus

@ozgur

mich muss hier keiner schützen, ich kann mich, sofern mir jemand zu dumm kommt, sehr gut allein verteidigen.

Und ja, ich wollte dieses absolut wichtige und dringliche Thema ein wenig auflockern, auch wenn das nicht hinnehmbar ist, dass man Spielernamen lesen muss im Spiel, dass ist ein absolutes no-go, da bin ich ganz bei dir

Ich hoffe, dass Anet sich deinem Problem irgendwann mal annimmt, aber derzeit sieht das echt schlecht aus, die haben noch ne Menge anderer Sachen zu erledigen. Wer weiss, vielleicht hat ein Mod hier mitgelesen und hat es auf die to-do-Liste gesetzt

@Vince

Einzelbefindlichkeit …. du bist ja heute mal wieder richtig kreativ

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Namen verbergen [Blickfeldanzeige!]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ja, das Thema ließ mich zutiefst erquicken, da wir ein solch tiefgreifen- und schwerwiegendes Problem(chen) hier ja noch nie hatten, bei dem ein TE so vehement hinterher gewesen ist. Eigentlich kann so ein Thread aber nur positiv für das Spiel sein, zeigt es doch auch, dass im Spiel sonst soweit wohl alles super läuft!
Oder etwa doch nicht?