Nebelfeuer-Wolf

Nebelfeuer-Wolf

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akrota.6705

Akrota.6705

Ich besitze die Digital Deluxe Edition und mir ist es egal egal das die ganzen items mir nicht gnaz so viel bringen
doch den Nebelfeuer-Wolf würde ich gerne Nutzen

das Problem ist diesen kann ich nicht auswählen er wird mir zwar angezeigt (Aber nicht leuchtend wie eine Fertigkeit die ich freigeschaltet habe)

habe einen lvl 38 Dieb

da ich ingame via “/bug” keine antwort erhalöte dachte ich ich probiere es mal hierrüber :/

Nebelfeuer-Wolf

Posted by: PaHn.3594

PaHn.3594

habe das selbe problem, habe die digital deluxe edition im nachhinein durch edelsteine erworben aber kann nicht auf den Nebelfeuer-Wolf zugreifen

Nebelfeuer-Wolf

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Bugs kannst du melden über:
ESC (Spielmenü) → Support → Fehler melden.

Gruß, hiccups

Nebelfeuer-Wolf

Posted by: Akrota.6705

Akrota.6705

hmm habe es auch nachträglich per edelsteine erworben :/

- das ist das selbe menü wie bei “/bug” ^^

Nebelfeuer-Wolf

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Hallo, haben jetzt zwei Threads offen zu dem Thema ( https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Deluxe-Upgrade/first#post71740 ). OK, betrifft ja eigentlich auch beides! ^^

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Nebelfeuer-Wolf

Posted by: ninsina.4029

ninsina.4029

Kan auch nicht zugreifen…. Nebelfeuer-Wolf…
Meng Geld und bekomm nichts dafür was los.

Nebelfeuer-Wolf

Posted by: viceman.6845

viceman.6845

Bei mir ist das gleich egal was ich mache bei meinem Waldläufer level 35 funktioniert der Nebelfeuerwolf auf nicht auch nicht bei meinem Wächter level 80 funktioniert dieser auch nicht habe aber schon alle anderen skills freigeschalten und einfach nichts. Aber was mich trotzdem intressiert warum der Donnerwolf bei den Silvaren ganz normal funktioniert hab mich so gefreut auf diese fähigkeit das einfach nur zum Haarraufen