Necro/Lebensübertragung und co.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ashton.5813

Ashton.5813

Hallo
Nach einer Gw2 Pause habe ich einen Necro angefangen. Mir ist aufgefallen das im Todesschleier die Lebensübertragung nicht mehr funzt. Leben wird also nicht gut geschrieben, allerdings Animation und absorb an den Mobs findet statt. Auch habe ich das Gefühl das alle anderen Absorb Geschichten vom Necro nicht wirklich funktionieren was mit Lebenskraft usw zu tun hat.
Im allgemeinen nachgefragt in Löwenstein, hat sich kein Necro dazu gemeldet aber andere Klassen die auch festgestellt haben das Fähigkeiten die mit Lebensabzug oder Lebenskraft auffüllen zu tun haben nicht richtig oder gar nicht mehr funktioniert.
Die Heilung als solches auf Platz “6” funktionieren aber.
Hab keinen weiteren Thread dazu gefunden oder übersehen falls es ihn gibt sorry dafür. Hoffe auf ein Paar Infos
Bug Report habe ich vor 2 Tagen schon geschrieben.

Posted by: Cralth.4370

Cralth.4370

Da du erst seit kurzen wieder angefangen hast zu spielen, würde ich dir raten mal die Patchnodes der letzten großen Patch durchzulesen, besonders der vom 15 Oktober =

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates/Update-Notes-zum-Spiel-15-Oktober-2013

Hoffe dir is damit geholfen, den bei mein Nekro hab ich sowas nicht feststellen können ^^

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Nun ja gerade weil sie daran geschraubt haben ist ein fehlverhalten nicht auszuschließen.

Ich sage vorweg ich habe mir bisher lediglich den Todesschleier angeschaut bezüglich Lebenskraftentzug.
Was mir grade noch mal auffällt ist das in den meisten fällen die abgezapften Lebenspunkte erhöht wurden.
Nun meine beobachtung im todesschleier ist allerdings das ich vor dem update während des abzapfens sehen konnte wie der balken langsam wieder voller wird und mitlerweile verhindert das abzapfen lediglich das mir weitere Lebenskraft entzogen wird, sobald der Skill beendet ist habe ich aber direkt weniger Lebenskraft als vor der Anwendung egal ob der Gegner mich trifft oder ga nicht mal angreift weil Fleischgolem aggro…..

Ich glaube ich werde mir das update noch mal in ruhe anschaun und diverse dinge durchtesten um herauszufinden was wie wo nicht funktioniert oder eventuell doch aber nur unter bestimmten vorraussetzungen…..

Interessant wäre auch noch die veränderung bei skalierung mit heilkraft / kraft je nach skill zu beobachten … zahlen sind ja leider mangelware und unter begriffen wie leicht , mittel, ein wenig, ein bisschen, fast ga nich…. kann ich mir leider nicht viel vorstellen ~.~

ach ja bevor ichs vergessse: Vote 4 Abschaffung des “Fleischgolem – afk – Modus” …. … ….