Nekro: Axt-Autoattacke nach 19.05.2015

Nekro: Axt-Autoattacke nach 19.05.2015

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: terrox.5209

terrox.5209

Als ich mich heute, nach dem Patch, schon voller Vorfreude auf die Bauarbeiten in Löwenstein und auf die neuen Tagträumer-Waffenskins einloggte, musste ich leider feststellen, dass sich die Autoattacke der Axt auf meinem geliebten Nekromanten verändert hat; sie hat nun eine Cast-Zeit von 1s, anstatt der üblichen 3/4s. Des Weiteren ist die Animation dieser Attacke total verzogen und sieht schrecklich aus. Ich nehme an, dass es sich hierbei um einen Bug handelt und nicht um einen total unangebrachten Nerf, der sowieso schon viel zu schwach geratenen Nekro-Axt. Ich hoffe, dass es sich bei diesem vermeintlichen Nerf wirklich nur um einen Bug handelt und dass dieser so schnell wie möglich gefixt wird (Und wenn ihr grad dabei seid, könnt den Nekro allgemein ein wenig stärker machen).

Nekro: Axt-Autoattacke nach 19.05.2015

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HyverNox.8359

HyverNox.8359

Hat sich die tatsächliche Dauer des Angriffs verändert oder nur die angezeigte? Im englischen Wiki steht unter Rending Claws: “Attack speed is approximately 0.95 seconds per attack.” Vielleicht wurde nur die angezeigte Dauer korrigiert.

Nekro: Axt-Autoattacke nach 19.05.2015

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: terrox.5209

terrox.5209

Also mir kommt die Attacke tatsächlich langsamer vor, allerdings kann es auch daran liegen, dass ich nie wirklich darauf geachtet habe, mich jetzt über einen Nerf aufrege und es daher viel schlimmer wirkt als es eigentlich ist. Oder es kommt mir nur langsamer vor, da die vorherige Animation viel schneller ausgesehen hat. Ich hoffe, dass zumindest die Animation wieder geändert wird.

Nekro: Axt-Autoattacke nach 19.05.2015

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HyverNox.8359

HyverNox.8359

Ich hab da noch was im englischen Forum gefunden, anscheinend wurde die Axt tatsächlich etwas verlangsamt (0,95 -> ~1,2 Sekunden pro Angriffszyklus). Aber da in den Patch Notes nichts dazu steht, wird es wohl (hoffentlich) ein Bug sein.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/necromancer/Axe-rending-claws-has-been-nerfed

Nekro: Axt-Autoattacke nach 19.05.2015

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: jace.9738

jace.9738

Sie sind langsamer. Very Sad now :-(

Auch die Animation hat sich verändert, fällt mir persönlich gleich auf beim Asura-Nekro, da dieser beim stillstehen nicht mehr diesen Jump nach dem 3ten Hit macht, sondern die Axt nur noch hin und her schwingt. (Gerade wegen dem Style mocht ich die Axt auf dem Asura noch mehr….)

:-(
hoffe wirklich das es ein bug ist, sollte es eine undokumentierte Änderung sein… no comment

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Nekro: Axt-Autoattacke nach 19.05.2015

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Hi all,
The animation of this ability has changed so that the attacks occur later in the skill, fixing the draw to constantly cancel the ability for an unintended increase in damage. The overall active time of the ability hasn’t moved (remains 1 second flat), so there shouldn’t be any actual loss of damage as long as you’re not cancelling the ability early. The first strike now occurs at ~0.5 seconds in (slightly past it), while the second attack occurs closer to the 1 second mark than before.
There is a bug with the attack hiding your weapon, which was unintended and will be fixed.

-Karl

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/necromancer/Axe-skill-1/first#post5080643

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Nekro: Axt-Autoattacke nach 19.05.2015

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

Hmmmm….

Warum kommen A-Net-Patches immer mit so einem bitteren Nachgeschmack?

Löwenstein wird aufgebaut.. HURRA..
Necro-Axt-Animation sieht kacke aus… MEH

Die Animation meines Asura-Necro wurde von “HAMMERGEIL” auf “MEGALAME” geändert. WIESOOOOO??

Das die castzeiten angepasst wurde ist mir dabei völlig wurst (ich vertraue auf eure Fähigkeiten was das balancing betrifft).

Dass das kämpfen mit meiner Lieblingswaffe auf meinem aktuellen Lieblingscharakter deutlich weniger Spaß macht ist mir hingegen nicht wurst….

Ich hoffe ihr ändert da noch was. Bei anderen Rassen soll die Necro-Axt ja zum teil jetzt geiler aussehen als vorher…. das kann man dann ja lassen. Aber Asura-Necro-Axt geht garnicht.

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

Nekro: Axt-Autoattacke nach 19.05.2015

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Omg das sieht echt ziemlich dämlich aus … ne Axt ist doch kein Putzlappen ….
Sieht aus als wär die Dame nun am Fensterputzen …. Frostfang für die Tonne ….

Nekro: Axt-Autoattacke nach 19.05.2015

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Beim Menschenmann sieht die Animation auch aus, als würde sie Dauerfear verursachen… Einfach zum davonlaufen langweilig

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Nekro: Axt-Autoattacke nach 19.05.2015

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Beim Charr ist sie zum Glück normal. <3

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.