Nekro - Brunnen erscheint nicht da wo ich es will

Nekro - Brunnen erscheint nicht da wo ich es will

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Moin liebe Forumgemeinde,

Ich habe ein Problem, ich Spiele den Brunnennekro im Pvp und seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich den “Brunnen des Leidens” oder “Brunnen der Verderbnis” setzen möchte, dieser immer unter meinen Füßen erscheint.

Ich weiß dass soein effekt nur auftritt wenn man in den Optionen das “Schnelle wirken bei Bodengerichteten fähigkeiten” aktiviert hat und auf den Skill mit dem Cursor klickt…

Bei mir erscheint das Problem nur im sPvP .. ich kann mir nicht aussuchen wo der Brunnen erscheint, er erscheint immer unter meinen Füßen.

Ich hab schon alles ausprobiert.. bin mal aus den Nebeln raus und wieder rein gegangen, hab Spiel aus und wieder angemacht, den Haken in den Optionen mal an und wieder ausgemacht und so weiter…

Selbst wenn ich den Skill aktiviere und den Mauszeiger vom Charakter entfernt habe, erscheint der Brunnen trotzdem unter meinen Füßen

Ein Kollege von mir hat genau das gleiche Problem

Im PvE erscheint dieser Bug nicht… bitte behebt ihn schnell, das behindert mich und meine Spielweise sehr da ich quasi zum Nahkampf gezwungen werde, da ich den Brunnen nicht von mir entfernt setzen kann

LG Flo

Nekro - Brunnen erscheint nicht da wo ich es will

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich weiß dass soein effekt nur auftritt wenn man in den Optionen das “Schnelle wirken bei Bodengerichteten fähigkeiten” aktiviert hat und auf den Skill mit dem Cursor klickt…

Musst du nicht die Traits fürs sPvP extra setzen ? Es gibt einen Trait dafür ansonsten ist es “normal” das die Brunnen unter den Füssen erscheinen.

[edit]
Fokussierte Rituale, die XI aus Flüche ist es.
[/edit]

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)

Nekro - Brunnen erscheint nicht da wo ich es will

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

haha du musst auch das passende trait dafür auswählen damit das geht.

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Nekro - Brunnen erscheint nicht da wo ich es will

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Ah verdammt, ihr habt recht …

Hmm na gut jetzt hab ichs wieder xD

Thema kann gelöscht werden

Nekro - Brunnen erscheint nicht da wo ich es will

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Der Thread wird auf Wunsch geschlossen.