Nekro Traits bug
da wir hier gerade bei nekro bugs sind….die pets (fleischgolem und schattenunhold) sind noch leicht verbuggt.wenn da nen kleiner hügel ist und man nen ziel angreift bleiben die einfach stehn und drehen däumchen.
Und weil wir gerade so schön Dabei sind:
Der Todesmagie-Trait hat noch einen Bug die Splitterschrecken (Bonus bei 5 Punkten) leben nicht sehr lange. Meistens sterben sie noch bevor sie an einem Gegnmer dran sind.
Das "Leben-Saugen bei Krit und auch bei jedem treffer , aus dem Blut Trait haben auch Bugs.
1. die Heiling ist etwas gering (bei knaspp 6,5k Leben auf stufe 46 wären das 8 HP pro treffer.
2. Beim Stab-Fertigkeiten (inkl. Primärangriff) triggert der Life-Leech nicht (zuverlässig).Vor allem nicht bei Flächenschaden.
Es gibt schon nen Thread zu dem Bug mit dem größeren Zeichen
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Nekromant-Gr-ere-Zeichen
Der zweite Skill funktioniert richtig, nur wird das Zeichen optisch zu klein angezeigt. Der dritte Skill hingegen ist fehlerhaft.
Die ausgelöste Spektralrüstung vom Skillbaum Seelensammlung, bei 15 investierten Punkten beim Passiven Skill: Letzter Atemzug ist auch verbuggt… gibt keinen 6s Schutz Buff wie sie es eigentlich tun sollte. Alle anderen durch Passive Skills ausgelöste Fertigkeiten funktionieren ja auch komplett ^^
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!
Die 10. Skill beim Blutmagie Baum (Ab Meister) ist auch verbuggt, ich verspüre keine 10% / 5% oder gar 15% Geschwindigkeitsbonus mit Dolchen, hab ich in allen 3 Variationen probiert. 2 Dolche, 1 Dolch Rechts, 1 Dolch Links… nix, ich werd nicht schneller.
Seufz… soviele verbuggte Skills… und nix passiert… seh bei jeden Patchnotes immer andere Klassen die gefixt werden. Aber bis jetzt nicht einmal den Necro. Scheint als werden wir ignoriert ;D Oder es kommt alles in einem großen Necro-Patch (hoffnung nicht aufgeb^^)
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!
Die Fähigkeit “Todesnova” (Todesmagie/Meister/Skillnr.XI) funktioniert nur wenn die Minions von Gegegner getöted werden, nicht aber wenn ich sie in die Luft jage….sad sad minionbomber ):