Nekro mit Minions unspielbar

Nekro mit Minions unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: sarela.9176

sarela.9176

Meine Nekromantin verliert alle paar Meter auf einem Schlag ALLE Minions (auch Schattenunhold, Fleischgolem usw.) ohne Feindkontakt oder Wasserkontakt. Ladezeit bis zum erneuten Casten ist dann so als ob der Skill “abgebrochen” wurde.

Nekro mit Minions unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: trashcut.3846

trashcut.3846

So wie beschrieben ist es nicht, die Minions sterben NICHT alle ein paar Meter sondern nur beim Herunter-bzw. Hinauf-Skalierung des Charakterlevels in einem Gebiet!!! Das war vor dem Patch nicht der Fall.

Nekro mit Minions unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Bei meiner Freundin ist das gleiche ohne Wirkung von Gegner etc. so ist der Build leider unspielbar

Nekro mit Minions unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: sarela.9176

sarela.9176

Ob das bei der Skalierung vom Level passiert kann ich nicht bestreiten. Da hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Aber vorstellen kann ich es mir

Nekro mit Minions unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xelas.8290

Xelas.8290

Kann den Bug nur Bestätigen . !!!
Mir is auch aufgefallen das alle verwinden … Wenn ich z.b neue Teilgebiete einer Map aufdecke .. schwups alle beschworenen Kreatueren weg . Kann doch nich sein !!!.
Wär das gleiche wenn das Pet vom Waldlaüfer dauernt verwinden würde . Sowas is nich richtig spielbar !!!

A-Net bitte schnell beheben damit ich mein Main wieder richtig spielen kann !!!

Der Bug ist erst präsent seit dem patch vom 09.09.2014 !!!!

Nekro mit Minions unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: sarela.9176

sarela.9176

Das Problem liegt bei der Eigenschaft “Fleisch des Meisters”, da seit dem Update durch die Eigenschaft jedes mal bei Änderung der Lebenspunkte die Minions erst verschwinden. Das betrifft leider auch die Levelskalierung bei Gebieten. Im WvW oder in der Trockenkuppe passiert nix und in allen anderen Gebiet passiert nur nix, wenn ich die Eigenschaft nicht mehr ausgerüstet hab.

Nekro mit Minions unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xelas.8290

Xelas.8290

Ok , gut zu wissen … werde das auch mal testen .

Aber das kann ja auch keine Lösung sein das man immer auf die Eigenschaft verzichtet wenn man in Low “Gebieten” unterwegs ist . Bin nun schon ein wenig entäuscht von A-Net . Was soll das den ?! Sollen doch mal die Veränderungen gescheit testen bevor die was ändern !!
Wenn man eine Klasse überarbeitet dann bitte durchdacht !!!! .

Warum die eigeschaft eigt verändern ? Ich bin gut gefahren mit der alten "Fleisch des Meisters " .

Necromant is meine Liebliegsklasse geworden , spiele auch gerne Events-Ketten in Low bereichen damit ,und ich steh voll auf meine Kreaturen und will immer "Feisch des Meisters "aktiv haben ! So ist meine Spielweise ! .

Ich will mit der eigenschaft spielen ohne diese gängelei .
Zu jetzigen Zeitpunkt is es mit der Eigenschaft ja furchbar , heut auch wieder ständig die “vicher” weg , teilweise mitten im Event bzw im Kampf weil ich 1 Meter ins andere Level cab gerutscht bin ?!? . Echt furchtbar .

Man sollte evtl. ein neues Bug Thema aufmachen " Necromant : Eigenschaft “Fleisch des Meisters” Bug . Das sollen die wieder ändern aber schnell .;)

MFG

PS . Und bitte A-Net überarbeiten mal den Fleischgolem (wenn wir schon mal bei den Thema der Kreaturen sind ) , die KI kann man ja vergessen !!!! . Teilweise steht der echt nur Dumm rum und kämpft nur wenn er selber mal getroffen wird !!!.

Nekro mit Minions unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

MM muss allgemein überarbeitet werden, er is/war bisher einfach nur nutzlos. besonders in dungeons. und er machtviel zu wenig dmg. nebenbei sterben die viehcher viel zu schnell was den langen cooldown nicht rechtfertigt.

Nekro mit Minions unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skye.5127

Skye.5127

Ich schließe mich hier an, es ist wirklich nervig, wenn man die Begleiter ständig neu rufen muss. Bitte, bitte behebt das. Danke!

Nekro mit Minions unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: sarela.9176

sarela.9176

Und keiner sagt was dazu

Nekro mit Minions unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: defacer.7601

defacer.7601

Hallo,

Ist wirklich extrem nervig, wenn man grad so durch die Gegend rennt, grad zum erkunden, und deine Puppets sterben chronisch
Seit dem Update macht meine kleine Nekromantin irgendwie kein Spaß mehr… na ja bis das gefixt wird muss man wohl ohne “Fleisch des Meisters” auskommen, schade.

Nekro mit Minions unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich nutze eigentlich Hauptsächlich den Golem wenn ich durchs Pve wandere.

Davon ab das der schon seit min 6 monaten ziemlich passiv an meiner Seite dahingleitet können diesen Afk – Modus nun auch einige auf meiner Freundesliste bestätigen seit dem 9. sept.
Da ich keine Traits hierfür nutze kenne ich das Problem mit dem Verschwinden nicht wirklich, aber seit die Minions sogar unter Wasser so ziemlich rein ga nichts mehr angreifen sofern sie nicht vor meinem Char die Aggro bekommen, empfinde ich sie schon etwas länger mehr als überflüssig.

Nekro mit Minions unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ibok.6843

Ibok.6843

Es liegt eindeutig an “Fleisch des Meisters” das bestätige ich auch, bei jeder “änderung des Minion levels” plopp alle tot. Kann man auch ohne die Fähigkeit spielen, aber wozu gibt es die dann überhaupt?
Desweiteren im PVP nutze ich den Golem… nunja ich hab ihn aktiv und er schaut mir beim kämpfen zu oder ich aktiver mal aller 40 sec seine spezialfähigkeit, danach greift er auch ab und an mal mit an. Aber meist steht er neben mir wie ein gigantisches Mini-Pet (design is alles, macht nix)
Bitte fixen!

Nekro mit Minions unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Holydiva.5260

Holydiva.5260

Aber meist steht er neben mir wie ein gigantisches Mini-Pet (design is alles, macht nix)
Bitte fixen!

/sign,
aber des ist schon mind. seit März so als ich angefangen habe zu spielen….
sprich wird sich nich ändern….

Nekro mit Minions unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Aber meist steht er neben mir wie ein gigantisches Mini-Pet (design is alles, macht nix)
Bitte fixen!

/sign,
aber des ist schon mind. seit März so als ich angefangen habe zu spielen….
sprich wird sich nich ändern….

Das ist schon so seit letzten Dezember oder Januar .. also irgendwann mit dem Marionetten Patch

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Nekro mit Minions unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Holydiva.5260

Holydiva.5260

Aber meist steht er neben mir wie ein gigantisches Mini-Pet (design is alles, macht nix)
Bitte fixen!

/sign,
aber des ist schon mind. seit März so als ich angefangen habe zu spielen….
sprich wird sich nich ändern….

Das ist schon so seit letzten Dezember oder Januar .. also irgendwann mit dem Marionetten Patch

traurig, seeehr traurig…