Nekromant: Fleischgolem buggy

Nekromant: Fleischgolem buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Hallo,

der Fleischgolem des Nekromanten macht oft nicht mit und steht nur daneben. Im WvWvW bei mehreren Duellen festgestellt, lief unbeteiligt nebenher, auch nach Relog und der Aktivierung des Chargens.

Des weiteren immer noch das Problem, daß bei manchen der Eventbosse der Todesschleier nicht trifft (die Zahlen, die man manchmal trotzdem sieht, sind Nebentreffer, schaut genau hin, denn die sind viel zu low und keine DS 1er Treffer).

Schlimmer aber der inaktive Fleischgolem….bitte schaut euch das mal an (manchmal macht er mit, meistens aber nicht, also bitte mehr als einmal austesten, danke).

LG vom
Flappy

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Nekromant: Fleischgolem buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Alle Diener des Nekromanten sind seit Monaten verbuggt. Bist nicht der erste der dazu hier was geschrieben hat. Und du wirst mit Sicherheit nicht der Letzte sein.
Ob A-Net das jemals Patch naja…. Behememoth war auch früher monatelang verbuggt, vllt. bekommen wir ja Mitte nächstes Jahr n Patch. optimistisch ist

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Nekromant: Fleischgolem buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Alternativ können sie auch die Begleiter der anderen Klassen “lahmlegen”, dann ist es wieder ausgeglichener…lol.
Scherz…aber es nervt langsam, hab schon soviele Tickets geschrieben, auch wg des defekten DS1 Schusses, ist ja für nen Powershroudmancer nicht ganz unerheblich.

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Nekromant: Fleischgolem buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hab ich bestimmt schon 20 mal gepostet im Laufe des letzten Jahres .. denn es ist
inzwischen wirklich schon bald ein Jahr her seit das Viech wieder so blöd geworden
ist. Ich glaub es ging los damals mit dem Marionetten Event

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Nekromant: Fleischgolem buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Jo da hat der Golem sein Hirn verloren und vor gut nem halben Jahr dann auch der rest der viecher….
Ich persönlich hab es aufgegeben den bug zu melden …. interessiert offenbar eh keinen da der Nekro immer nur Heiler updates bekommt.. mehr Heilung hier mehr Heilung da , besser überleben und mehr leben stehlen … wer brauch da schon Minions….

Der golem mag vor allem keine Brücken oder Steine oder wenn der nekromant vor ihm aggro bekommt … vllt hilfts ja das alles einfach zu entfernen ^^

Nekromant: Fleischgolem buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Dabei macht diese Klasse soviel Spaß, jetzt müsste nur noch alles funktionieren.
Come on, meine Damen und Herren Entwickler, rettet unsere Viecher…wenn nicht für uns, vielleicht für den…äääh…Tierschutzgedanken?

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Nekromant: Fleischgolem buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Eine Petition… gebt den Minions Hirn. :O
Aber so gesehen wäre der Nekromant ja selbst schuld.
Denn scheinbar vergisst er nun jedesmal genau das Teil(Hirn) in die Beschwörung mit einzubauen.

Aber mal ein anderer Gedanke… diverse Bugs brauchen ihre Zeit.
Ist wie bei einem Socken, bei dem du merkst das du 20 Reihen davor einen Fehler gemacht hast.
Aaaalles wieder aufdröseln…

Nekromant: Fleischgolem buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Habe leider eher das gefühl das für so was einfach die leute fehlen.
Wenn die fehler nur kleinigkeiten sind die aber so tief liegen das man sie nur schwer finden kann nimmt es denke ich einfach zu viel zeit in anspruch jmd 2 monate tag für tag stundenlang nach dem fehler suchen zu lassen….

Aber wenn man einen fehler 1 oder 2 jahre nicht finden und beheben kann wäre es aus meiner sicht immerhin angebracht dies einzugestehen oder wenigstens zu überarbeiten damit es überhaupt sinn macht diesen skill zu benutzen.. stattdessen wirds meist eher schlimer als besser :/

Nekromant: Fleischgolem buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lunanera.6941

Lunanera.6941

Der ist bestimmt nicht verbuggt … der ist lediglich hirntot, sprich strunzdoof

It´s not a bug .. it´s fea… flesh