Nekromant: Größere Zeichen?

Nekromant: Größere Zeichen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tehalon.6835

Tehalon.6835

Hallo,
unter der Eigenschaftenreihe “Todesmagie” des Nekromanten bewirkt die Fertigkeit II “größere Zeichen”, dass Zeichen einen größeren Bereich haben und unblockbar werden.
Wird dies ausgewählt, so bleiben die “Radius” Zahlenwerte aller Zeichen gleich (vllt. ja Absicht), die “sichtbaren Radien” am Boden funktionieren außerhalb eines Kampfes bei den Skills “Frostbeulen”, “Zeichen der Verwesung” und “Zeichen des Schnitters” auch einwandfrei (ca. doppelt so groß), lediglich das “Zeichen des Blutes” bleibt bei der alten größe.
Im Kampf allerdings (Zeichen wird direkt ausgelöst) funktioniert der größere Radius nur beim “Zeichen der Verwesung”, während die übrigen drei Skills nur in ihrem “ursprünglichen” Radius wirken.
Mir ist das jetzt schon mehrere Male aufgefallen, und ich bitte um eine Behebung des Problems. Vielleicht ist es ja möglich schon den Wert für den Radius im Skill mit Auswahl der entsprechenden Todesmagie-Fertigkeit zu erhöhen.

Gruß, Tehalon

PS: Geht das nur mir so, oder können andere Nekromanten dieses Phänomen bestätigen?

(Zuletzt bearbeitet am von Tehalon.6835)

Nekromant: Größere Zeichen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: McJausa.4650

McJausa.4650

Hi,
kann ich bestätigen. Ist bei mir exakt genauso – ausser dass bei mir gar kein Zeichen im Kampf einen größeren Radius hat.
Soweit ich das beobachtet habe ist das auch kein Anzeigefehler, sondern die Zeichen sind in der Tat nicht größer (im Kampf).
Solange der Bug nicht behoben ist benutze ich einfach die verkürzte cool down Zeit für Stabfähigkeiten. :-)
Viele Grüße

Ruad Rofhessa

Nekromant: Größere Zeichen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lutheren.2415

Lutheren.2415

Hi,
mir ergeht es ähnlich. Ich habe es gerade ausgetestet und sehe folgenede Bugs:
In der Beschreibung des Skills ändert sich nicht die größe des Radius.
Wen man ein Zeichen platzieren will, ist der Indikatorkreis genauso groß, wie bei den “normalen” Zeichen. Eine Anpassung auf die tatsächliche Größe wäre wünschenswert.
Zeichen des Blutes: Nachdem man es auf den Boden gezaubert hat, erscheint nur ein normaler Kreis. Effektiv arbeitet es jedoch in einem großen Radius. Das heißt, es zündet auch wenn sich Gegner außerhalb des dargestellten Kreises befindet (blutung und Schaden werden zugefügt). Scheint hier nur ein visueller Bug zu sein.
Frostbeuelen: Nachdem man es zaubert, erscheint auch ein großer Kreis am Boden. Es zündet auch, wenn ein Gegner in der Kreis läuft, nur ist die Wirkung (Gift, Kühle, Schaden) auf einen normalen Kreis begrenzt. Das heißt, wenn ein Gegner am Rand des Kreises vorbeiläuft, wird das Zeichen gezündet, aber hat keinen Effekt auf den Gegner
Zeichen der Verwesung: Funktioniert bei mir ohne Probleme
Zeichen des Schnitters: Funktioniert auch ohne Probleme

edit. Ob in- oder outfight macht bei mir keinne Unterschied

(Zuletzt bearbeitet am von Lutheren.2415)

Nekromant: Größere Zeichen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tehalon.6835

Tehalon.6835

Hallo,
jaa, mit “infight” und “outfight” war ich wohl zu ungenau…
Gemeint war wie von Dir beschrieben, der “gezeichnete” Auslöseradius passt bei allen außer “Zeichen des Blutes” nur der tatsächliche Wirkbereich (das meinte ich mit “infight”) ist dann z.B. bei “Frostbeulen” noch der alte, also kleiner.

Aber wenns nicht nur mir so geht, ist das wohl ein Käferchen, das demnächst wohl behoben werden wird ;-)

Nekromant: Größere Zeichen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lain.2075

Lain.2075

ich habe es getestet , also der angezeigte Kreis von dem 2ten skill is bei mir auch kleiner … ABER er triggert mit der großen Reichweite wie die anderen wo man sieht das sie groß sind, was noch zu verbessern ist , das man vor dem Casten schon sieht wie groß der Radius ist und net erst wenn man ihn legt , weil man muss immer so doll schätzen in WvW

Nicht einmal der Tod kann euch retten!

Nekromant: Größere Zeichen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Firabe.6043

Firabe.6043

Habe den Bug auch und kann nur dem zustimmen, was schon erwähnt wurde.

Nekromant: Größere Zeichen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chief.9582

Chief.9582

kann ich auch bestätigen, wäre toll wenn das mit dem pestsigel und diversen anderen bugs im nächsten patch mal gefixt wird.

Nekromant: Größere Zeichen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: peg.5794

peg.5794

Selbes Problem bei mir. Es wäre schön, wenn das endlich behoben wird. Und zum einen die Tooltips richtig aktuallisiert werden und zum anderen, nicht nur die sichbaren Effektradien bei einen bereits gelegten Zeichen visuel größer angezeigt werden, sondern auch vor dem legen (der grüne Kreis) bereits der große Radius angezeigt wird. Das hilft im Kampf ungemein.

Nekromant: Größere Zeichen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: quxen.4738

quxen.4738

Also bei mir besteht das problem immer noch:
- beim zeichen des blutes wird mit dem trait größere zeichen immer noch der kleine wirkungsbereich angezeigt und auch die animation im kampf ist die alte (über den tatsächlichen wirkungsradius bin ich im unklaren)
- frostbeulen funktioniert einwandfrei
- bei zeichen der verwesung und zeichen des schnitters wird der wirkungsradius zu klein angezeigt die animationen deuten jedoch auf volle funktionalität hin