Netzwerkfehler
Selbes Problem wie vorher, nur andere Meldung. Also eben auch das ich kein Internet habe. Sehr merkwürdig. Dabei stoppt mein Dwnld nicht, der nebenbei läuft und websiten laden auch flüssig, es kann also nicht mal am “schlechten” Internet liegen…
Sehr komisch das alles, war der Patch eben nur da um die Meldung zu ändern?
Leider sehr schade.
Ich komme auch seit dem Update ab der Charachter auswahl nicht mehr weiter mit folgender fehlermeldung:
Netzwerkfehler .
Bitte überprüft Eure Internetverbindung und versucht es noch einmal. (Code=1083:5:7:1595:101)
leider genau das selbe. was da wohl los ist
(Code=1083:5:7:1595:101)
;/
hab das gleiche das haben sie ja echt gut gemacht :-(
habe das gleiche Problem.
Habe das gleiche Problem, wollte Karte wechseln, bin geflogen komme seit dem nur in Charakterauswahl, dann die oben genannte Fehlermeldung
Gleiches Problem hier. Charakterauswahl funktioniert noch und dann beim Laden wird der “1083:5:7:1595:101” gemeldet und das Spiel schließt sich.
Selbiges Problem hier. Charakterauswahl funktioniert und nach der Auswahl wird Netzwerkfehler angezeigt
Der Fehler scheint besonders bei HoT-Käufern aufzutreten.
Ich habe 3 Accounts: 2 ohne HoT und mein Haupt-Acc mit HoT.
Ich musste heute feststellen, dass ich mit Haupt-Acc gar nicht mehr ins Spiel komme, aber keinerlei Probleme mit den anderen Accs habe. Kann mich einloggen, porten, spielen etc. Jeder von dem ich bislang hörte, dass er diesen schweren Fehler hat, hatte bisher HoT.
Ist nur eine blauäugige Vermutung, weil keine Gegenerfahrung, aber ich sag mal es liegt wirklich einfach an HoT.
Fehlercode: 58:11:5:535
Mit HoT.
Komisch, ein Urlaubsmorgen ohne Daily. Irgendwas läuft das falsch.
Mal sehen, wann die Login-Server wieder funktionieren.
Gestern Abend bin ich noch bis zur Charakterauswahl gekommen, jetzt komm ich nicht mal ins Spiel rein.
Der Spiel-Client konnte sich nicht mit dem Login-Server verbinden, heißt es.
Fehlercode: 58:11:5:535
Hab das gleiche Problem seit den Patch gestern um ca. 1 – 2 Uhr wo der kam dachte ich auch erst liegt an mir aber ist 100pro dieser Patch muss aber sagen das ich nie davor Probleme hatte in denn ganzen Jahren und das man wegen 1x mal nicht wieder meckern muss die Jungs und Mädels bekomm das bestimmt wieder hin ich hoffe nur bis heute Abend :-)
Netzwerkfehler die zweite
Auch heute wieder der selbe fehlercode wie letzte nacht…