Neuerstellen eines Charakters gescheitert

Neuerstellen eines Charakters gescheitert

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lexxyk.4905

lexxyk.4905

Hallo zusammen
Ich habe vor einigen Tagen wieder mit GW2 angefangen und wollte einen meiner alten Charaktere neu erstellen, also andere Klasse aber mit dem gleichen Namen. Dummerweise bekomme ich nun immer wenn ich den Charakter erstellen will folgende Fehlermeldung :

Unerlaubter Name. Der Charaktername “Garfaz Mortash” enthält Worte oder Buchstabenkombinationen, die nicht zulässig sind.
Bitte wählt einen neuen Namen und versucht es noch einmal. (Code=31:5:35:2880:101)

Nun verstehe ich nicht wie das sein kann da doch erstens einige Minuten vor dem Neuerstellen der Charakter mit diesem Namen existierte, zweitens ein Charakter mit dem selben Namen in GW1 existiert ( auf meinem Account und mit genug Punkten um ihn damals für GW2 zu reservieren ) und drittens setzt sich sein Name aus den Namen dieser beiden GW1 NPC’s zusammen.
Wie kann er also auf einmal nicht zulässig sein ?

(Zuletzt bearbeitet am von lexxyk.4905)

Neuerstellen eines Charakters gescheitert

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wie kann er also auf einmal nicht zulässig sein ?

Weil sie vielleicht einfach die List der nicht zulässigen Namen erweitert haben. Solange der alte noch da war wars wohl kein Problem, nur eben jetzt beim neu anlegen springt dann der neue Filter an.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Neuerstellen eines Charakters gescheitert

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Ich überlege auch immer ob es funktionieren würde einen Charakter zu löschen und neu zu erstellen mit gleichem Namen. Der Name war ja für den alten Charakter reserviert und ob und wie lange es dauert bis die wieder freigegeben werden für neue steht ja nirgendwo.

Die Fehlermeldungen sind auch wirklich nicht hilfreich und anstatt vielen Zahlen sollte man das mal in klarer lesbaren Form bekommen, warum es nicht weiterging das ist schon lange immer mit ein Problem.