Neues Benutzerinterface im PVP sinnfrei

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jartes.9105

Jartes.9105

Halloo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich im “Rand des Nebels” einer Gruppe (ich nenne es mal “Raidgruppe”) beitrete ist mein kompletter Bildschirm voller Namen meiner Mitspieler bzw. diese werden über den jeweiligen Spielern (da Gruppenmitglieder) angezeigt. Dies führt im PVP zu einer enormen Unübersichtlichkeit.

Ich wollte fragen ob dies auf Dauer so bleibt, oder ich letztlich nur eine Einstellung übersehen habe.

LG

Attachments:

Jartes.9105

Bin ich wirklich der einizige der diese Namenanzeige unübersichtlich findet, oder einfach nicht in der Lage ist die entsprechende Option zu finden?

Posted by: Renshu.3857

Renshu.3857

Hey ho erstens ist das gewollt es ist das neue UI System für die Kommis zweitens bist du im Rand der Nebel das ist WvW und pvp im pvp nutz man das neue Ui meines wissen nach nicht.
Ist Kein Bug oder so es ist für den Kommis einfach übersichtlicher was er an klassen mats und speilern hat.

Jartes.9105

Hallo Renshu,

bei uns auf dem Server wird jedoch im PVP massiv dieses neue Möglichkeit einer Gruppenbildung genuzt und darüber findet auch die meiste Kommunikation mittlerweile statt. Habe es jetzt immer erlebt fast gewzungen zu werden einer Gruppe durch den Komi beizutreten. (Nennt sich Einsatzgruppe)

Was mich stört ist das es keine Option gibt die Namensanzeichen innerhalb einer Einsatzgruppe ÜBER den SPIELERN auszublenden (Siehe Bild)

Ich denke du hast es etwas falsch verstanden es geht nicht um die UI an sich sondern um den Zwanz über allen Spielern die Namen angezeigt zu bekommen…